Zitat von Covid Mutant Beitrag anzeigen
Das Virus Sars-Cov 19, Mutation P.1 hat anscheinend eine Lobby die sich um die Ausbreitung bemüht.

Was kann man Dümmeres machen, als die Leute in ein Gebiet (Mallorca) zu schicken indem bereits die brasilianische Mutation nachgewiesen wurde.
Es sind ja überwiegend nicht die vorsichtigen ruhigen Typen die nach Malle fliegen. Also wird schon mal am Strand ohne Maske gejoggt, im Restaurant gegessen etc.
Ich möchte den spanischen Behörden nichts unterstellen. Fakt ist aber, dass den Geschäften auf Malle das Wasser bis zum Hals steht.
Die braslianische Mutante verbreitet sich genauso schnell wie die englische Mutation. Es gibt aber mehr Todesfälle, Personen die bereits Covid 19 hatten können erneut infiziert werden und ein Teil der Impfungen schient wirkungslos zu sein.
Und, was unsere Regierung produzieren ist das reinste Chaos.