Zur Pflege meiner Mutter hatt ich über eine ......... Agentur für meine Mutter eine Pflegekraft engagiert. Um den Zahlungsverkehr zu erleichtern hatte ich die Bank angewiesen jeden Monat 2 000 Euro zu überweisen. Die restlichen 200 bis 400 Euro für die zusätzlichen Tage / Sonntagszulagen etc. habe ich dann immer persönlich online überwiesen.
Dann kam meine Mutter ins Altersheim und sie benötigte keine Hilfskraft mehr. Ich habe den monatlichen Überweisungsauftrag für die ......... Agentur online gekündigt. Irgendetwas ist dabei schief gegangen. Das Geld würde weiterhin überwiesen. Genau 6 Monate lang, macht also 12 000 Euro !
Ich war in dieser Zeit schwer krank und konnte mein Konto nicht kontrollieren. Erst nach 6 Monaten bemerkte ich die ständigen Überweisungen nach ....n.
Nun habe ich die Firma mehrfach per Einschreiben mit Rückschein angemahnt. Aber nicht einmal der Rückschein kam zurück, geschweige denn eine Antwort und erst recht nicht das Geld !
Was soll ich machen ? Nach ....n klagen ? Hat das überhaupt eine Aussicht ?
Dann kam meine Mutter ins Altersheim und sie benötigte keine Hilfskraft mehr. Ich habe den monatlichen Überweisungsauftrag für die ......... Agentur online gekündigt. Irgendetwas ist dabei schief gegangen. Das Geld würde weiterhin überwiesen. Genau 6 Monate lang, macht also 12 000 Euro !
Ich war in dieser Zeit schwer krank und konnte mein Konto nicht kontrollieren. Erst nach 6 Monaten bemerkte ich die ständigen Überweisungen nach ....n.
Nun habe ich die Firma mehrfach per Einschreiben mit Rückschein angemahnt. Aber nicht einmal der Rückschein kam zurück, geschweige denn eine Antwort und erst recht nicht das Geld !
Was soll ich machen ? Nach ....n klagen ? Hat das überhaupt eine Aussicht ?
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