Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy End trotz Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Happy End trotz Mobbing

Hallo an alle,:-D Trotzdem werde ich das Erlebt sicher nicht so schnell vergessen. Ich habe daraus gelernt und ich weiß jetzt, dass ich mich nicht mehr so behandeln lasse ( war vorher jemand, der zu allem ja und Amen gesagt hat). Mein Problem ist jedoch, dass ich sehr schüchtern bin und versuche Streit zu vermeiden. Aber ich versuche auch an diesem Punkt an mir zu arbeiten! Ich kann nur allen betroffenen raten, wenn sie das Gefühl haben, sie schaffen es nicht mehr alleine sich ärztliche Hilfe zu suchen und mit Familie und Freunden darüber zu reden. Ich bereue es, dass ich mir aus Scharm erst so spät Hilfe geholt habe. Bin froh, dass dieses Drama doch noch gut ausgegangen ist. Da trifft das Sprichwort zu „wer zuletzt lacht, lacht am Besten!“ Lasst euch nicht unterkriegen!!!! ( ich weiß, wie schwer das sein kann) Lg Mausi

Ärztliche Hilfe

Mich würde interessieren wie die ärztliche Hilfe aussah, denn ich stecke derzeit ganz tief in der Sch.....
    Für einen kleinen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Kommentar

Zitat von lebbegeetweider Beitrag anzeigen
      Mich würde interessieren wie die ärztliche Hilfe aussah, denn ich stecke derzeit ganz tief in der Sch.....
      Für einen kleinen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
      Hallo!

Ich kann nur für mich sprechen, ich bin ziemlich schnell zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mich dann weiter an Fachärzte überwiesen. Manchmal hilft es schon, wenn mann einfach nur jemanden hat, der zu hört!
      Vielen liebe Grüße und ganz viel Kraft!
      Anstand!

Kommentar

Lädt...
      X