Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing???

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin seid drei Jahen in einer Firma die Arbeit macht mir eigendlich sehr großen Spaß und mit den meisten Kollegen komme ich auch sehr gut aus. Aber wir sind zu Dritt in einem Bereich und jedesmal wenn jemand einen Fehler macht bin ich hinterher Schuld. Oder wenn wir nur zu Zweit sind weil einer Urlaub hat oder Krank ist und ich so dumm bin und länger bleibe wird später behauptet ich mache Überstunden weil ich zuviel Kaffee trinke oder nur am tratschen mit anderen bin was wirklich nicht so ist. Ich meine wäre komisch wenn zwei die Arbeit in der gleichen Zeit hinbekommen wie drei. Nur weil ich flexibel bin und länger bleib und andere meinen eben Pünktlich gehen zu müssen muß man doch nicht so einen scheiß erfinden. Ich weiß nicht mehr weiter egal wie ich mir den Arsch aufreise es wird mir andauernd anders hingelegt. Was soll ich machen ich möchte meinen Arbeitsplatz nicht wegen so einer Scheiße noch verlieren. Oder schlecht vor meinen Chef dastehen. Ist das Mobbing und wie soll ich mich verhalten. Bitte helft mir
Lädt...
X