Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing

Ich habe mich vor längerer zeit mit meiner besten Freunden gestritten.Sie war meine einzige Freundin.Sie hat sich dann wieder mit ihren alten Freunden vertragen und hängt nur noch mit denen rum. In der Pause stehe ich immer alleine da.Sie und ihre neuen Freunde mobben mich permanent.Das starke Mobbing läuft seit einem halben Jahr so und davor war es auch schon mal so schlimm aber von anderen Leuten. Wenn ich zb neue Schuhe habe wird gesagt wie hässlich sie sind und ich solle mir anderen kaufen.Meine Haare litten einige Zeit mal unter Schuppen da haben sie ein Handy genommen und die Schuppen gefilmt, um mir zu zeigen wie hässlich ich bin. Auch an der tafel werde ich ausgelacht wenn ich Fehler mache und als Trottel bezeichnet. Wenn manche Leute in der Schule meinen Tisch auch nur anfassen wird laut ihhh.. gesagt und gesagt er seie verpestet. Mir tut das im ganzen Herzen weh-als ob jemand einen Pfeil ins Herz schießt. Meine Noten sind 2-3 und bei einer 2 werde ich als Streber bezeichnet und ich amche auch meine Hausaufgaben und sie lachen mich immer aus. Ich gebe ihnen schon meine Hausaufgaben , damit sie vielleicht netter sind , ist aber nicht so, bei Falschen Hausaufgaben motzen sie. Vielleicht bekomme ich ja so mehr Freunde ich würde es mir jedenfalls wünschen. Mit meinen Eltern habe ich auch schon geredet, aber da habe ich das Gefühl, dass sie mir nicht helfen wollen. Mein Vater zieht mich ja auch oft mit irgendwelchen Sachen auf. Ich fühle mich nirgendwo anerkannt. Das Schulamt haben meine eltern schon kontaktiert, aber diese Mobbinggründe reichen nicht für einen Schulwechsel aus. Wenn meine Leben so weiter geht bringe ich mich um. Aber ich weiß nicht wie das geht. Am liebsten würde ich sofort sterben. An Selbstmord denke ich auch oft, aber das will ich meiner Familie nicht antun. Es treten seit einem Jahr auch schon oft körperliche Beschwerden auf. Ich hatte lange Zeit schwere Bauchschmerzen und ich träume oft sehr schlecht. Ich habe schon öfters geträumt wie mich meine Klassenkameraden fesseln und dann missbrachen und ich sehe mich oft selbst auf dem Boden liegen- tot. Ich habe Angst ins Bett zu gehen aber noch viel mehr vor der Schule. Ich würde uach gerne in ein Internat gehen weil ich mir auch in meiner Familie überflüssig vorkomme. Bitte helft mir</div>xy</div>
Lädt...
X