Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss das einfach mal loswerden - vorsicht lang!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss das einfach mal loswerden - vorsicht lang!

Ich weiß nicht ob man in meinen Fall schon von Mobbing sprechen kann - Fakt ist, dass mein Chef mich loswerden will. Hier die Geschichte:

Sorry, falsche Taste erwischt - hier also die Geschichte
    Ich arbeite seit 15 Jahren als kaufm. Angestellte in einem mittelständischen Betrieb und habe bisher nie Probleme gehabt. Habe mich immer, auch im Krankheitsfall, für die Firma eingesetzt, habe mich nie wegen meiner Migräne krankschreiben lassen, sondern immer starke Medikamente genommen um dann (verspätet) noch ins Büro zu gehen, habe Termine für eine langwierige Hormonbehandlung immer so gelegt, dass niemand drunter leiden musste und dann passiert es...
    16.04.08 ich habe starke Migräne, mein Mann gibt in der Firma Bescheid, ich nehme Medikamente und komme dann später.
    22.04.08 ich erhalte eine Abmahnung, weil ich zu spät gekommen bin.
    23.04.08 ich widerspreche und lege ein Attest vom Arzt bei und bitte um ein klärendes Gespräch
    29.04.08 ich habe wieder Migräne, nehme mir vorsichtshalber den Vormittag frei und komme erst am Nachmittag
    09.05.08 ich gehe in Urlaub
    17.05.08 ich komme aus dem Urlaub und habe wieder eine Abmahnung - geschrieben am 08.05.08, Poststempel erst 15.05.08 - Grund - ich bin am 29.04.08 erst mittags zur Arbeit erschienen und habe keine Krankmeldung vorgelegt obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen der Arbeit ferngeblieben bin.
    18.05.08 ich widerspreche, dass ich vormittags auf Überstunden frei hatte und mein Arbeitstag somit erst um 13.00 Uhr begonnen hat.