Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das Merkelchen oder was wirklich wichtig ist in Zeiten von Corona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das Merkelchen oder was wirklich wichtig ist in Zeiten von Corona

    Huch, da hat Ramelow aber wirklich daneben gegriffen und sich sofort öffentlich entschuldigt und Asche aufs Haupt gestreut !

    Wie kann er nur unsere hochverehrte Kanzlerin als Merkelchen bezeichnen ?

    Und dann auch noch in den Pausen Candy Crush spielen !

    Das ist wirklich daneben und musste unbedingt klar gestellt werden.

    Wie unwichtig dagegen ist der Ausbruch der englischen Coronavariante in verschiedenen Krankenhäusern, in Berlin und anderen Städten !

  • #2
    AW: das Merkelchen oder was wirklich wichtig ist in Zeiten von Corona

    Ich finde Merkel und Spahn machen einen guten Job ! Ist nicht alles so super, aber die Situation ist ja auch sehr ungewöhnlich. Die anderen Parteien sollten mal mit dem Gemecker aufhören!

    Kommentar

    Lädt...
    X