Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vandalismus ! Zerstörte Gegenstände liegen lassen um auch anderen die Auswirkung von Vandalismus zu zeigen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vandalismus ! Zerstörte Gegenstände liegen lassen um auch anderen die Auswirkung von Vandalismus zu zeigen ?

    Ich hatte verschiedene Gegenstände und Bildtafeln auf einem freien Feld vor meinem Haus aufgestellt. Vor einigen Tagen wurden die Bildtafeln und Gegenstände umgeworfen und drauf herum getrampelt. Es ist das totale Chaos ! Andrerseits hat es was von einer künstlerischen Installation. Die Gegenstände sind nicht besonders wertvoll, so ca. 500 Euro.
    Ich überlege mir nun, ob ich die Sachen nicht einfach liegen lasse und zum Kunstwerk gegen Vandalismus erkläre. Die ganze Umgebung und auch Besucher würden so auf den kriminellen Akt aufmerksam gemacht.
    Ich habe eine bestimmt Person im Verdacht kann aber nichts beweisen. Wenn ich die Sache liegen lasse, als öffentliche Schande, dann wäre das ein gewisse Genugtuung für mich. Die meisten Leute in der Umgebung würden dann wissen was wahrscheinlich gelaufen ist.

  • #2
    AW: Vandalismus ! Zerstörte Gegenstände liegen lassen um auch anderen die Auswirkung von Vandalismus zu zeigen ?

    bei bekannten wurde eingebrochen und Alles verwüstet. Waschbecken aus der Verankerung gerissen etc. Die Leuet haben das mit ihrem sauer Ersparten finanziert. Aber keine Versicherung. Was soll dieser Vandalismus ? Haben diese Menschen nicht die Spur eines Anstands ?

    Kommentar

    Lädt...
    X