Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Weihnachtsfeier ist der Alkohol in Strömen geflossen. Nachdem ich kein Interesse habe, mich sinnlos zu betrinken,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf der Weihnachtsfeier ist der Alkohol in Strömen geflossen. Nachdem ich kein Interesse habe, mich sinnlos zu betrinken,

Auf der Weihnachtsfeier ist der Alkohol in Strömen geflossen...

Nachdem ich kein Interesse habe, mich sinnlos zu betrinken,Ich arbeite seit etwa einem halben Jahr, als Sachbearbeiterin in einem Büro. Meine Kollegen waren zu Beginn sehr nett zu mir und haben mich in sämtliche, auch außerhalb der Arbeitszeit stattfindenden Aktivitäten, eingebunden. Dieser Zustand änderte sich allerdings bereits am Tag nach der Weihnachtsfeier.

Auf der Weihnachtsfeier ist der Alkohol in Strömen geflossen. Nachdem ich kein Interesse habe, mich sinnlos zu betrinken, habe ich die Feier frühzeitig verlassen. Mein Chef wollte ebenso früh gehen, um noch vor Mitternacht bei seiner Familie zu sein und so haben wir die Firmenfeier gleichzeitig verlassen.

Am nächsten Tag verhielten sich die Arbeitskollegen, mir gegenüber, sehr distanziert. In der Mittagspause fasste ich meinen Mut und fragte eine Kollegin, ob ich mich in dieser Hinsicht täusche und was der Grund dafür sei. Sie meinte, dass alles wüssten, dass ich mit unserem Chef Sex hatte und das eine Frechheit sei, weil mir anscheinend egal sei, dass er verheiratet ist und Kinder habe. Meine Beteuerungen, dass nichts Derartiges vorgefallen sei, wurden mit einem süffisanten Lächeln quittiert. Seit damals meiden die Arbeitskollegen meine Gesellschaft, verschütten zufälligerweise ihre Getränke auf meinem Arbeitsplatz und bezeichnen mich als Büroschlampe.

Ich weiß schon nicht mehr weiter, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst und die Arbeitsstelle zu wechseln kann ich mir derzeit auch nicht vorstellen, weil ich auf das Geld angewiesen bin. Ich bin schon so verzweifelt.

Lädt...
X