Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gegen Mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe gegen Mobbing

Werde seit gut 3 Jahren, seitdem ich in meiner jetztigen Firma als kfm. Angestellte beschäftigt bin immer wieder von meinem Chef gemobbt. Es gab Zeiten da war es so schlimm, in denen ich psychisch so am Ende war, dass kurz davor war alles hinzuschmeißen. Die letzten Monate war es um einiges besser, was eventuell daran lag, dass die Kollegin die mit mir angefangen hatte seit November letzten Jahres (aufgrund unseren tollen Chef) krank geschrieben war und er gewissermaßen auf mich angewiesen war.
    Nun steht fest, dass sie nicht mehr kommen will und auf ihren eigenen Wunsch gekündigt wurde und ab April wird jemand neues eingestellt. Heute wurde ich wieder ein paar mal das Opfer einiger Mobbingattacken. (Es gingen massig Bewerbungen ein und mein Chef hat jetzt wohl das Gefühl mich nicht mehr unbedingt zu brauchen).
    Ich möchte mich auf gar keinen Fall wieder psychisch so weit fertig machen lassen, dass ich dann wirklich aufhören muss, sondern gegen diesen bemitleidenswerten Wurm (Tschuldigung für diese Ausdrucksweise) angehen. Daher meine Frage an euch. Gibt es unter euch welche, die erfolgreich gegen Bossing ankämpfen konnten und welche Ratschläge könnt Ihr mir geben. Habe durch Zufall von dem E-Book von Markus Oberberg - Mobbing wirksam beenden und finde es sehr interessant. Leider nicht gerade billig. Kennt das jemand und ist es empfehlenswert.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Lädt...
X