Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf diesen Schwachsinn sollten Sie nicht herein fallen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf diesen Schwachsinn sollten Sie nicht herein fallen

Spam
    ________________________________________ ________________________________________ _____________________

<style type="text/css"> BODY,.aolmailheader {font-size:10pt; color:black; font-family:Arial;} a.aolmailheader:link {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:visited {color:magenta; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:active {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:hover {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} </style>Hallo !

Ich bin Frau Amina Ahmed aus Guinea.
    Mein Ehemann war ein Diamanten-Haendler in Elfenbeinkueste bevor er von den Rebellen in Bouake ermordet war.Nach seiner Beerdigung habe ich ein DeponieZertifikat und einen Brief in seinem Wohnzimmer gefunden dass, er die Summe von USD25millione in der Kiste in einer Finanz-Sicherheistfirma deponiert fuer sicheres behalten hat.Ich haben nur einen Sohn. und er ist 23 Jahre alt.Wegen der Ermordung meines Ehemannes und der unruehigen politischen Lage bei uns und zwar meinem schlechten Gesundheitszustand, moechte ich das Geld bei Ihnen in Deutschland per Ihre Unterstuetzung investieren.Ich moechte gerne in Immobillien, Aktien und Transportsbranchen oder irgendwelche Branchen investieren.Sie werden 20% der Gesamtsumme als Provision fuer Ihre Unterstuetzung. bekommen.Ich warte auf Ihr baldige Antwort!Mit fruendlichen Gruessen,

Amina Ahmed.

________________________________________ ________________________________________ _________

Eine der ständigen Spammails die nerven !!!

Und hier eine französische Variante, bei der schon mal Bill Gates herhalten muss:

________________________________________ ________________________________________ _________

<style type="text/css"> BODY,.aolmailheader {font-size:10pt; color:black; font-family:Arial;} a.aolmailheader:link {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:visited {color:magenta; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:active {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:hover {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} </style> Bonjour Mme / Mr,

Nous vous contactons par cette présente pour vous informer que vous êtes l'un des heureux gagnant de la
    PROMOTION INTERNET MICROSOFT.INC 2009 organisé par la BILLGATES FOUNDATION LOTTERY.

Ceci n'étant donc pas un Spam ni un virus, veuillez trouver en fichier joint votre notification de gain. Pour entrer en possession de votre lot, veuillez adressez exclusivement par email un courrier avec toutes les références du message en fichier joint à l'huissier de justice assermenté chargé du retrait de la remise de votre gain.

DIRECTION FONDATION BILL GATES
    Sce. MICROSOFT.INC LOTTERY
    77 Borough, High Street Southward, LONDON SE1 1NH

CABINET D'ETUDE JURIDIQUE MAITRE KASSA MOULET
    Huissier de justice accrédité par Microsoft.inc lottery
    20 BP 1105 ABJ 20, Cocody Boulevard Latrille Abidjan (R. C. I)

________________________________________ ______________

Lädt...
X