Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rufmord, Verleumdung und Hetze im großen Stil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rufmord, Verleumdung und Hetze im großen Stil

Hallo liebe Freunde,

Ich würde gern ein Thema ansprechen, was mich und viele meiner Landsleute schon richtig auf die Nerven geht. Insbesondere geht es um eine Seite, wegen der etliche Schlägerein entstanden sind, sich Leute getrennt, entlobt, geschieden und gestritten haben.

Es handelt sich um die Internetseite daweta.de

Das Forum ist anonym, so denkt jeder er könne schreiben was Sie wollen! Dazu muss ich sagen, das Forum wird nur von einer Gesellschaft genutzt, undzwar der Yeziden. Das ist eine Minderheitsreligion unter der Kurden. Im eigentlichen ist man verknüpft und irgendwo kennt man sich und dieses "Wir-Gefühl" wird auf der Seite völlig missbraucht was der Seiteninhaber meineserachtens missbraucht! Umso mehr Besucher er hat, umso mehr Geld verdient er durch Werbung. Die Sache ist einfach, er ist rechtlich abgesichert! Wir haben ihn mal ein Anwaltschreiben zukommen lassen, nur bezogen auf die Seite, aber es nützt nichts! Die Themen werden auch nicht sofort gelöscht, sonderen verweilen dort, bis man sie evtl. mehrmalig meldet.

Diese Woche war die Seite sogar Bestandteil einer Repotage (Der zwangsverheiratete Mann) bei Stern TV auf RTL. Wer sich die Seite mal ansieht wird auf den ersten Blick verachtende Themen feststellen da dies Hauptbestandteil dieses Forums ist

Irgendwas muss man doch gegen diese Seite unternehmen können, zumindest das nicht mehr alles so anonym abläuft, es zb Registrierungen erfordert, das Forum geschlossen wird oder einfach konkrekt gegen den Betreiber vorgegangen wird!

Danke schonmal für eure Hilfe

PS: Dies ist der Brief den wir Anfang 2010 mit Hilfe von Anwälten verfasst haben und dort auch gepostet haben welcher auch mit 7000 Klicks zahlreich gelesen wurde: dawata.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=14539&PHPKITSID= 05a77bc4ce2d15c1523630da0ce4ef01
Lädt...
X