Titania hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Schlimme Mieter/Eigentümer die sich was einbilden
Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Ute Kurz
Beitragstext:
Grund:
Doppel-ID von Kiaraserafine!
Ich habe die Posts mit einem Word Scanner gecheckt. Die Posts sind von Stil & Orthographie her zu 98% identisch.
Ich habe die Posts mit einem Word Scanner gecheckt. Die Posts sind von Stil & Orthographie her zu 98% identisch.
Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Ute Kurz
Beitragstext:
hallo ich bin ganz neu hier und finde es irgendwie nachvollziehbar mit dem lüften.übermir wohnen solche Spinner die angeblich immerkalte füsse haben.nun mache ich die Fenster mehr auf und nun haben sie es kalt.ne imfernsehen war
man will jemand das pinkeln nachtsverbieten wegen Geräusche,warum lüften auch verbieten.denke hier schreiben viele Frostbeulen.kiara lass dich nicht unterkriegen lüfte wie du willst.ich mach das nun auch.
m.f.g.ute
man will jemand das pinkeln nachtsverbieten wegen Geräusche,warum lüften auch verbieten.denke hier schreiben viele Frostbeulen.kiara lass dich nicht unterkriegen lüfte wie du willst.ich mach das nun auch.
m.f.g.ute