kmu56 hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Wasserwerfende Mitbewohnerin
Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: susilein
Beitragstext:
Grund:
Hallo,
ich habe in diesem Beitrag Spam Link(s) gefunden:
HTML: Vielleicht könnte es auch eine Lösung sein, wenn du dich schon mal nach einer neuen Wohnung umsiehst....
Künnen Sie die bitte entfernen?
Danke.
Grüße,
Klaus Müllerman
ich habe in diesem Beitrag Spam Link(s) gefunden:
HTML: Vielleicht könnte es auch eine Lösung sein, wenn du dich schon mal nach einer neuen Wohnung umsiehst....
Künnen Sie die bitte entfernen?
Danke.
Grüße,
Klaus Müllerman
Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: susilein
Beitragstext:
Wenn das wirklich alles so ist würde ich beim nächsten Mal ganz konsequent die Polizei rufen. Wenn sie schon mehrmals in psychischer Behandlung war, wird etwas geschehen müssen.
Du sagtest, dass auch sonst im Haus keiner mehr mit ihr spricht?! Vielleicht können diese Nachbarn ja als Zeugen bei der Polizei aussagen, sollte es zu dem Fall kommen, dass du sie rufst.
Auf jeden Fall darft du dir das nicht länger gefallen lassen, sondern solltest dich wehren. Vielleicht könnte es auch eine Lösung sein, wenn du dich schon mal nach einer neuen Wohnung umsiehst....
Du sagtest, dass auch sonst im Haus keiner mehr mit ihr spricht?! Vielleicht können diese Nachbarn ja als Zeugen bei der Polizei aussagen, sollte es zu dem Fall kommen, dass du sie rufst.
Auf jeden Fall darft du dir das nicht länger gefallen lassen, sondern solltest dich wehren. Vielleicht könnte es auch eine Lösung sein, wenn du dich schon mal nach einer neuen Wohnung umsiehst....