kmu56 hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Stuttgart 21 oder welche Macht hat das Volk ?
Forum: Mobbing durch "Institutionen", Behörden, Behördenwillkür, Gewerksschaften, Kirchen, Partei
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: susilein
Beitragstext:
Grund:
Hallo,
ich habe in diesem Beitrag Spam Link(s) gefunden:
HTML: Dabei wird das doch alles hier mit unserm Geld gemacht.
Künnen Sie die bitte entfernen?
Danke.
Grüße,
Klaus Müllerman
ich habe in diesem Beitrag Spam Link(s) gefunden:
HTML: Dabei wird das doch alles hier mit unserm Geld gemacht.
Künnen Sie die bitte entfernen?
Danke.
Grüße,
Klaus Müllerman
Forum: Mobbing durch "Institutionen", Behörden, Behördenwillkür, Gewerksschaften, Kirchen, Partei
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: susilein
Beitragstext:
Ich finde es auch schlim das wir so ganrichts zu entscheiden haben. Dabei wird das doch alles hier mit unserm Geld gemacht.
Jetzt ist es zu spät was gegen s21 zu machen. Die Kosten die durch die jetzigen Massnahmen und Bezahlung der bestellten Sach verursacht wurden muss nun so oder so der Steurzahler blechen.
Aber wenn das nächst mal so ein rießen Bauprojekt geplant wird wär es doch mal toll wenn man das Volk fragen würde.
Und an die Stuggi Polizei mit Pfefferspray auf kleine Kinder los zu gehen ist ziemlich uncool!
Jetzt ist es zu spät was gegen s21 zu machen. Die Kosten die durch die jetzigen Massnahmen und Bezahlung der bestellten Sach verursacht wurden muss nun so oder so der Steurzahler blechen.
Aber wenn das nächst mal so ein rießen Bauprojekt geplant wird wär es doch mal toll wenn man das Volk fragen würde.
Und an die Stuggi Polizei mit Pfefferspray auf kleine Kinder los zu gehen ist ziemlich uncool!