Ilythia hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Meine Mobbing hat eine komplexe PTBS entwickeln lassen...
Forum: Mobbing und burn out, Mobbing führt zu Stress und Krankheit, Krank durch Mobbing, was hilft?
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Titania
Beitragstext:
Es ehrt mich, dass ich von dir in deiner überaus authentischen Proll-Art mit einem Kommentar bedacht werde. Deine psycho-gekünstelten Kommentare sind mir zwar lieber, weil man immer so herzlich darüber lachen kann, aber Anwandlungen von authentischem Auftreten sind ja auch ein Gewinn.
Ein zusätzlicher Gewinn ist auch noch dein küchentischpsychologischer Hinweis auf eine Therapie. Da du hier die Foren-Glaskugel-Hobbypsychologin bist, kennst du damit bestens aus.
Dein Herumgeprolle macht deine Aussage allerdings nicht richtiger. Ich zitiere dich gern noch einmal:
Bei einer Trauma-Therapie "lernt" man nichts. Genau darum ging es aber bei der Frage nach der Vorbereitung auf so eine Therapie. Wenn du das Ausgangspost sowie mein Post nicht verstanden hast (und das sagst du klar und deutlich aus), kann ich nichts dafür. Ich weiß aber auch, woher das kommt ... 
Ich gebe dir daher gern den Tipp zurück: LERNE LESEN.
Es wäre auch besser, wenn du deine küchenpsychologischen Kenntnisse mit etwas Fachwissen untermauern würdest, um - endlich - den passenden Ton zu finden.
Danke!
Grund:
Die ständigen Beileidigungen dieser Userin werden langsam echt zu viel. Ein derartiger Tonfall ist hier mehr als unangebracht.
Forum: Mobbing und burn out, Mobbing führt zu Stress und Krankheit, Krank durch Mobbing, was hilft?
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Titania
Beitragstext:
Zitat von Ilythia
Beitrag anzeigen
Ein zusätzlicher Gewinn ist auch noch dein küchentischpsychologischer Hinweis auf eine Therapie. Da du hier die Foren-Glaskugel-Hobbypsychologin bist, kennst du damit bestens aus.
Dein Herumgeprolle macht deine Aussage allerdings nicht richtiger. Ich zitiere dich gern noch einmal:
Zitat von Ilythia
Beitrag anzeigen

Ich gebe dir daher gern den Tipp zurück: LERNE LESEN.
Es wäre auch besser, wenn du deine küchenpsychologischen Kenntnisse mit etwas Fachwissen untermauern würdest, um - endlich - den passenden Ton zu finden.
Danke!