Besonders bezogen auf hormonelle Verhütung, Psychopharmaka, Blutdrucksenker, Analgetika, Schlafmittel
Ich weiß als Mobbingopfer und Frau kommt eine ganz leicht an Psychopharmaka. Mir wurden welche aufgedrängt und habe die aber alle schon seit 2017 los. Ich habe die abrupt abgesetzt, hatte Entzugserscheinungen, aber habs überlebt. Aber seitdem habe ich kein gutes Gedächtnis mehr, ich bin dümmer und langsamer als davor und offenbar anfälliger Eierstockzysten und Augenerkrankungen zu bekommen. Ich bin kurzsichtig geworden, hatte teilweisenüber Monate eine Reizblase, und auch monatelang Magen-Darm und Nierenbeschwerden. Hat sich sehr entzündet angefühlt. Dazu bin ich aufgegangen wie ein Hefekloß! 70kg hatte ich drauf und es wäre mehr geworden.
Vermutlich wäre alles noch viel schlimmer, wenn ich die weiter eingenommen hätte. Ich hatte die jeweils 1Jahr. Es waren insgesamt 3 Psychopharmaka.
Ich weiß aus Recherche, dass die ganze Medikamentenpalette eher an Frauen interessiert ist. Die Pharmatypen wollen offenbar Frauen vergiften. (Ich meine das nicht ironisch)
Eine kurze Doku war auch sehr aufschlussreich Wundermittel Hormone?- der gefährlich neue Trend
Obwohl neu falsch ist und die Doku, zu oberflächlich bleibt, und Verhütungspille und Testosteron für angebliche FzM Transsexuelle nicht kritisiert. Gibt trotzdem einen kleinen Einblick. Besser als nichts.
Wenn sich jemand zu den Psychopharmaka informieren will, dann müsst ihr lesen.
Peter Lehmann - Der chemische Knebel
Er nimmt direkt bezug auf die Frage, warum Menschen so etwas toxisches verschreiben, empfehlen, verabreichen usw.
Das kommt am Ende des Buches. Ich denke es ist selbstverständlich, das ganze Buch zu lesen.
Für Menschen die Klapsen-Überlebende sind, kann das retraumatisierend wirken, es ist wichtig das Buch dann lieber mit einer Freundin, Leidensgenossin zu lesen.
Ich hatte so eine leider nicht. Es war schon schwer, die ganzen Foltereien die besonders Frauen angetan wurden und werden. Heutzutage wird vergewaltigten Frauen die "Magersüchtig" sein sollen auch Nahrungssonden gelegt. Die werden brutal am Leben gehalten, ganz ekelhaft,
Diejenigen die Psychopharmaka verschreiben, verabreichen, die dazu drängen und zwangseinweisen und gesetzliche Betreuungen zulassen, sollten auch dafür bestraft werden. Die zerstören damit gesunde Menschen und reden denen Geisteskrankheiten ein, die nicht existieren.