Auf unserer Homepage www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz findet sich in der Rubrik "Blog" ein Artikel von November 2012 aus Medizin populär.
Hier wird angegeben, dass von 10 Büros in Ö 2 von Mobbing betroffen sind! Das hieße ein Schreibtisch von fünf (!).
Aktuelle Zahlen über Ö sind kaum zu bekommen. Die Chefredakteurin der Zeitschrift Medizin populär hat diesen Artikel selbst verfasst.
"Mein Chef macht mich krank" - siehe Blog www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz!
Die Website wird weiters auch als Informationsportal rund um das Thema Mobbing am Arbeitsplatz geführt und gibt Informationen und Sichtweisen aus vielen verschiedenen Bereich an - da das Problem "Mobbing" einfach multikomplex ist!
Wir hoffen, Sie finden hilfreiches für sich!
Beste Grüße
SHG Mobbing & psychosozialer Stress am Arbeitsplatz Graz
Hier wird angegeben, dass von 10 Büros in Ö 2 von Mobbing betroffen sind! Das hieße ein Schreibtisch von fünf (!).
Aktuelle Zahlen über Ö sind kaum zu bekommen. Die Chefredakteurin der Zeitschrift Medizin populär hat diesen Artikel selbst verfasst.
"Mein Chef macht mich krank" - siehe Blog www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz!
Die Website wird weiters auch als Informationsportal rund um das Thema Mobbing am Arbeitsplatz geführt und gibt Informationen und Sichtweisen aus vielen verschiedenen Bereich an - da das Problem "Mobbing" einfach multikomplex ist!
Wir hoffen, Sie finden hilfreiches für sich!
Beste Grüße
SHG Mobbing & psychosozialer Stress am Arbeitsplatz Graz