Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZDF Sondersendung zu Cybermobbing und Betrug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZDF Sondersendung zu Cybermobbing und Betrug

Liebe Leser,

mein Name ist Katharina Heuser und ich arbeite als Redakteurin für die real&fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH in Köln. Seit mehr als 15 Jahren produzieren wir Dokumentationen, Magazine und Reportagen. Mittlerweile ausschließlich für das öffentlich-rechtliche Fernsehen und Arte.
    Für das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) produzieren wir derzeit eine Sondersendung für den Samstagabend, die sich mit der Thematik von Internetbetrugsmaschen, im Speziellen Cybermobbing und daraus folgenden Problemen auseinander setzt.
    Im Rahmen dieser 30-minütigen Sendung werden wir verschiedenste Aspekte dieses Themas beleuchten, die Einschätzung von zahlreichen Experten einholen und möchten auch mit konkreten Fällen die Zuschauer auf die Problematik aufmerksam machen.

Wenn du oder ihr Opfer von Cybermobbing geworden seid, und bereit wärt der Öffentlichkeit euren Fall näher zu bringen dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet um mir von euren Erlebnissen erzählen würdet. Oder ist in eurem Namen bei Facebook Schindluder betrieben worden??? Vielleicht haben wir dann die Möglichkeit uns kennenzulernen und über eventuelle Drehabläufe zu sprechen.
    Gerne können Sie sich auch als betroffene Eltern bei mir melden.

Natürlich werden alle Informationen von mir völlig sensibel behandelt.
    Ein vertrauensvoller Kontakt als Grundlage für eine gute Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig.
    Für uns ist eine seriöse Berichterstattung selbstverständlich. Entsprechend werden wir- wenn von euch gewünscht- eure Anonymität wahren.

Ich freue mich auf den Kontakt mit euch.
    Ihr erreicht mich unter 0221-925 739 15 oder heuser@realandfiction.de

Viele Grüße, Katharina Heuser
Lädt...
X