Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing(?!) von "fremden".

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing(?!) von "fremden".

hallo...

ich wollte euch mal fragen was ich machen kann, dass dem ganzen unnötigen zeug ein ende gemacht wird.
    also ich bin 15 jahre alt & es wird immer schlimmer was hier so abgeht.

eigl fings so an:

ich hatte einen sehr guten freund, nachdem wir streit hatten haben wir fast nichtsmehr geredet usw.
    der ist nun mit soner ganz fiesen tussi "befreundet", die sich überall einmischt & dafür bekannt ist falsch zu sein. [ eigl. ist mir egal was andere über jemand sagen, da jeder selbst die chance haben sollte sich zu beweisen, wie er ist etc. aber in ihrem fall hab ich selbst mitbekommen wie die drauf ist. -.-]

naya auf jeden fall reden ich und dieser ehemalige freund nichtmehr miteineinder seit 3 monaten oder so, wir beachten uns garnicht. eigl.

dieses mädl, wovon ich grad geschreiben hab, hat halt jetz einfach angefangen ignt. welche gerüchte zu verbreiten. dazu kommt das ich mit jemand anderm noch gut befreundet bin, der mit seiner freundin schluss gemacht hat. da war natürlich ich der grund für... (ironie!)
    aufjedenfall haben sich die 2 mädls jetz zusammengeschlossen und erzählen nur dumme sachen... ignt welche lächerlichen, sinnlosen gerüchte.
    ich wär ne schlampe etc... hört sich nich so schlimm an, isses aber!

die haben noch so "freunde" die mich jetz natürlich auch hasse.... (kindisch, und DUMM!... ich mein die kennen mich nicht! hören nur igt. welche gerüchte un glauben es.)

es regt mich so auf.
    ich hab soviele gedangken dazu, ich kanns nicht in worte fassen.

nunya... die besagten weiber, machen richtig phsychoterror, rufmord etc.
    und wenn jeder dich schlampe usw. nennt, hast du keine chance dich zu beweisen. das du nicht so bist usw. man hat einfach keine chance.
    vorallem ich habe nichts gemacht, das dem gerücht in irgent einer weißte entsprechen könnte. da gibts leute bei denen könnt ichs noch verstehn, wenn soetwas erzählt wird.

es ist einfach nur traurig.
    & wie bitteschön kann man etwas, das man so hasst, zum mittelpunkt seines lebens machen?
    es ist alles so unnötig.

nunya gestern iss dann alles eskaliert.
    und eine, die ich NICHTMAL KENNE!
    nur vom sehen.
    hat mir eine auf die fresse gegeben...
    ich hab natürlich nicht zurückgeschlagen, weil es einfach unterste schublade ist!
    und das lächerlichste is ya noch... dann kam sie an un wollte sich entschuldigen...
    hab ich natürlich nicht angenommen, weil ich weiß, dass nichts davon ehrlich ist un ich es nicht nötig habe, i.wem ins gesicht zu lügen und zu tun als würde ich ihn mögen.

mh... was kann ich tun?
    ich kann mich nirgends mehr blicken lassen, fast alle hassen mich. (wobei man das nicht so nennen kann, da die MICH NICHT KENNEN!!!)

auf der einen seite steh ich drüber... auf der anderen machts ein schon sehr fertig.
    vorallem wenn man iwo auf ner party ist un alle schlampe rufen und einen mit bechern bewerfen...

naya ich hoffe jemand hat tipps etc...

lg... nicole.
Lädt...
X