Hallo, </div> mein Name ist Frank Pomppe. Ich bin Student der Erziehungswissenschaften an der TU-Dresden und schreibe gerade meine Magisterarbeit zum Thema „Mobbing in der Schule - Auswirkungen und Folgen für die Opfer“. Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich eine Untersuchung zu diesem Thema durchführen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner kurzen Online-Befragung teilnehmen würdet. Selbstverständlich werden alle Antworten in dieser Befragung anonym behandelt. </div> Den Link zum Fragebogen findet Ihr hier:</div>
</div> http://user.online-eval.de/go/index.php?sid=65136&lang=de </div>
</div> Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und verbleibe mit vielen Grüßen!</div> Frank Pomppe</div>
</div> http://user.online-eval.de/go/index.php?sid=65136&lang=de </div>
</div> Ich bedanke mich für Eure Teilnahme und verbleibe mit vielen Grüßen!</div> Frank Pomppe</div>