Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persönliche Nachrichten (PN) und Avatare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Persönliche Nachrichten (PN) und Avatare

Hallole
    Erst mal ein gutes neues Jahr 2009. Auch wenn die Unken noch in der Überzahl sind, glaub ich trotzdem, daß es weitergehen wird und wir wieder schöne Momente in diesem Jahr erleben werden.
    Gratulation übrigens. Das ist eine tolle Seite und nette Leute hier im Forum.
    Wäre es zur Belebung des Forums möglich, daß die Mitglieder über einen Eintrag/Antwort zu ihren Threads eine persönliche Nachricht erhalten? Das würde ggf. die Kadenz der Besuche erhöhen, falls das Seitens der Administration gewünscht wird;-).
    Viele Grüße aus Südbaden Martin Huber

Hallo Martin, die Möglichkeit der PN besteht bereits seit Anfang dieses neuen Forums. Aber es wird noch sehr wenig genützt.
    Vielleicht sollte ich mehr auf diese Möglichkeit aufmerksam machen. Ferner kann über einen Eintrag ins Kontrollzentrum die Zusendung von Mails für verschiedene Aktivitäten wie "neuer Eintrag" oder "Persönliche Nachricht" aktiviert werden.

Als neuesten Service haben wir Avatare auf die Webseite Mobbing.net geladen. Ich hoffe dass dies angenommen wird und das Mobbingforum dadurch bunter wird. Die Bildchen sind noch nicht das Optimum, aber wir arbeiten dran.

Ich nehme an, dass Du damit einverstanden bist, dass ich den Gesamttext als Beitrag ins Forum übernehme.

Admin
Lädt...
X