Hallo,ich heiße Christiane ,bin 43 jahre alt und habe bemekt das meine Kollegen mir ales was Sie bei der Arbeit falsch machen sozusagen in die Schuhe schieben. Zum Beispiel werden Sachen auf meinen Namen fertiggemacht,mein Name wird darauf geschrieben,meiner Chefin werden lauter Lügen über mich erzählt. Alles was ich so an einem Arbeitstag sage,auch wenn es nur Spaß ist wird so gedreht,als wenn mir z. B. meine Arbeit egal ist. Was aber nicht stimmt, ich bin eine sehr gewissenhafte
Krankenhausangestellte die genau weiß was Sie tut.Außerdem wurde ich bei Erstellung des neuen Dienstplanes ,der mich ja auch was angegeht,aus dem Büro geworfen mit den Worten:" Ich sollte doch verschwinden ,ich würde meinen Dienst schon früh genug sehen ."
Vor einem halben Jahr haben wir einen neuen Mitarbeiter bekommen,der mir ,einer Frau die seit neun Jahren in dieser Abteilung ist vorschreibt ,was ,wann und wie zu tun ist. Dieses geschied in einem Ton der sonst der sonst nur beim Militär üblich ist . Man hat mir etzt angedroht,das im Mai oder juni ein Gespräch stattfindet was über meine berufliche Zukunft entscheidet.Aber es kann doch nicht sein das ein neuer Mitarbeiter eine langjährige Angestellte so behandelt.
Nun ,meine Frage,was soll ich tun,wen soll ich einschalten ?
Würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen. Christiane Tobey
Krankenhausangestellte die genau weiß was Sie tut.Außerdem wurde ich bei Erstellung des neuen Dienstplanes ,der mich ja auch was angegeht,aus dem Büro geworfen mit den Worten:" Ich sollte doch verschwinden ,ich würde meinen Dienst schon früh genug sehen ."
Vor einem halben Jahr haben wir einen neuen Mitarbeiter bekommen,der mir ,einer Frau die seit neun Jahren in dieser Abteilung ist vorschreibt ,was ,wann und wie zu tun ist. Dieses geschied in einem Ton der sonst der sonst nur beim Militär üblich ist . Man hat mir etzt angedroht,das im Mai oder juni ein Gespräch stattfindet was über meine berufliche Zukunft entscheidet.Aber es kann doch nicht sein das ein neuer Mitarbeiter eine langjährige Angestellte so behandelt.
Nun ,meine Frage,was soll ich tun,wen soll ich einschalten ?
Würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen. Christiane Tobey