Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing - Ratgeber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing - Ratgeber

Hallo in die Runde !
    Ich habe eure erschütternden Beiträge mit Betroffenheit gelesen und finde dadurch einmal mehr eine Reihe von Bestätigungen dafür, was ich aus eigener Erfahrung bereits weiß. Ich möchte euch folgenden neu erschienenen 50-seitigen eBook-Ratgeber (downloadbar im pdf-Format) zum Thema Mobbing wirklich ehrlich empfehlen. Er richtet sich an:

1) Die Mobbing-Opfer selbst
    2) Betroffene, die noch nicht wissen, dass sie bereits Opfer sind
    3) Angehörige
    4) Führungskräfte in Unternehmen und Schulen, in denen Mobbing-Methoden angewendet werden
    5) Die Mobber selbst, damit diese endlich erkennen, wie grausam sie vorgehen, was sie mit ihren Methoden alles anrichten und dass sie Menschen regelrecht zerstören

Der 50-seitige eRatgeber vermittelt eine Fülle wirklich wertvoller Informationen zum Thema "Mobbing am Arbeitsplatz und an den Schulen (!!)". Er gibt vor allem den Betroffenen und Angehörigen von Opfern sehr viele nützliche, und zum Teil auch unkonventionelle Tipps, wie sie mit der ganzen Perversität des Mobbings fertig werden können. Ihr findet unter dem folgenden Link eine kurze Inhaltsbeschreibung sowie das Inhaltsverzeichnis des eRatgebers http://www.auvito.de/anti-mobbing-gu...8/details.html (Diese Seite ist eine Angebotsseite bei Auvito, schaut einfach mal rein!)

Viel Glück und Kopf hoch wünscht euch allen werni55
    Zuletzt geändert von werni55; 10.03.2010, 17:28.
Lädt...
X