Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing und Ignoranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing und Ignoranz

    Hallo
    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll.
    Ich bin seit Anfang letzten Jahres bei einer Produktionsfirma. Ein halbes Jahr war es super, ich bin sehr gerne dahin gegangen. Wir haben viel Spass gemacht. Aber ende Sommer letzten Jahres geht es immer mehr berg ab. Ich bin sogar soweit mittlerweile, das ich fast jeden Tag nach der Arbeit daheim sitze und mit den Nerven fertig bin und einfach stunden lang weine. Ich weiß nicht, wie es angefangen hat oder warum.
    Ich denke mir, dass es so ist, weil ich mich mit einem Kollege sehr gut auf Freundschaftlicher Basis verstanden habe. Und die Kollegin, die sich auch gut mit ihm verstand, dass nicht gerne sah. Von heute auf morgen hat der Kollege nicht mehr mit mir geredet. Ich fragte ihn auch warum aber ich bekomme bis heute noch eine Antwort. Dann fing es an, dass andere Mitarbeiter nicht mehr mit mir redeten. Nur einer. und mit ihm verstand ich mich auch privat sehr gut. Er kam mich morgens immer abholen und fuhr mich nach Feierabend heim. So kamen dann natürlich gerüchte auf, was ich mir schon gedacht habe. Aber es wurde immer schlimmer. Die Gerüchte haben sich so weit hoch gekocht, dass ich sogar zu einem Gespräch mit dem Chef geladen wurde. Naja, ich hab eine mündliche abmahnung bekommen. Ich war auch Krank gewesen einmal (Magen Darm Grippe). Mein Chef meinte knall hart zu mir, er wüste das ich nicht krank bin und ein Verhältnis mit einem Mitarbeiter hätte.
    Die anderen Kollegen schließen mitlerweile wetten auf mich ab, wann ich den nächsten fehler mache oder lassen dumme Bemerkungen fallen, die es insich haben.
    Vor 3 Wochen hatte ich auch eine Auseinandersetzung mit einer Arbeitskollegin. ich hatte während der Arbeitszeit tierisch Zahnweh bekommen, konnte fast nicht mehr reden vor schmerzen. Sie wollte mich nicht gehen lassen und hat mich lieber zusammen gefaltet. Ich wäre unzuverlässig, sie hätte ja noch kein Urlaub bekommen,weil immer einer fehlen würde und solche Sachen.
    ich bin mittlerweile soweit, dass ich schon manchmal überlege, wie ich an einen Krankenschein ran komme...
    Mich beim Chef oder bei der Schichtleiterin zu beschweren lohnt sich nicht, weil mit den 2 die die Haupt "Mobber" sind, sind die Lieblinge von den beiden.
    Ich mache nur noch Fehler auf der Arbeit, aus Angst was falsch zu machen.
    Ich weiß nicht mehr, wie ich die Tage überstehen soll. Bewerbungen für was neues habe ich schon verschickt, auch für eine neue Ausbildungsstelle, aber bisher habe ich noch nichts zurück. ich kann also nicht zu mir selber sagen, das es nicht mehr lange ist, weil ich nicht weiß, wann ich was neues Anfange.
    Ich hoffe, jemand hat gute Tipps für mich...

    liebe grüße, claudia
Lädt...
X