Also an meiner schule hab ich viele freunde und so aber keine richtigen freunde mit denen man was amchst hey wie gehts was haste so gemacht und so mehr is aber auch nich dabei nur so 3-4 jungs in der klasse bei denen ich ab und zu mal vorbei gucke aber mit mädchen läuft auch nicht viel alle denken ich wäre ein matcho(keine ahnung wie man das schreibt^^) naja und so zu geburtstag werd ich auch nich eingeladen von freunden und so hock ich meistens alleine zu hause jetzt hab ich mich auch noch bei schüllervz angemeldet und dann verlinken mich paar mädchen immer auch so nem hässlichen typ oder so oder einmal auch auf einer mülltüte und meine eltern sind auch ein bisschen strenger ich kann nich so viele freunde einladen ich darf nicht lange weg und meine freunde und auch alle anderen trinken auch immer schnaps etc. was kann ich nur machen ????? ich bin schon etwas verzweifelt da ich auch im januar meinen 16ten geburtstag im winter feier und ich keine ahnung wie das soll nähmlich ne große feier werden aber meine eltern haben bestimmt was dagegen und meine freunde wollen da bestimmt saufen und so und naja meine eltern sind da und so bier oder so ist da dann ja auch nicht mehr legal (neus gesetzt ab 18) und ich hab irgendwie keine richtigen freunde und keine richtige freundín
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nicht direkt mobbing ich brauche eher hilfe
Einklappen
X