Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing am arbeitsplatz durch chef/ma - dagegen sollte endlich etwas getan werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mobbing am arbeitsplatz durch chef/ma - dagegen sollte endlich etwas getan werden

ich wurde jahrelang von meiner chefin gemobbt, bis ich krank wurde - es ging soweit das ich nicht in die kantine essen gehen durfte - musste immer das sekretariat besetzt halten, durfte nicht mit kollegen reden ect.- musste bis spät abends im büro bleiben obwohl meine chefin wusste, dass ich ein kl. kind hatte, was allein war, mitunter musste ich bis 21.oo uhr bleiben (von früh an - obwohl wir gleitzeit hatten - ich musste früh die erste sein und abends durfte ich gehen, wenn die chefin es wollte - am anfang versuchte ich mich zu wehren (da war ich noch stark), aber ohne erfolg - später wird man gebrochen ... man bekommt von niemandem hilfe - die kollegen waren froh das die chefin mich mobbte, da wurden sie in ruhe gelassen - ja mit der zeit ist man dann nicht mehr stark und ist oft dann so fertiggespielt das man keine kraft mehr hat, sich zu wehren ect. da helfen auch keine bücher, kein ratgeber usw. ich habe meinen gut bezahlten und unkündbaren posten gekündigt und heut habe ich mein eigenes unternehmen... meine nachfolgerin hat mich bereits auch schon kontaktiert und bat mich um hilfe.... aber leider kann da keiner helfen man kann nur kündigen - leider.......
    warum kommen mobber so davon - man könnte diese leute doch wenigstens vom arbeitsmarkt nehmen - zumindest als vorgesetzte.... gute führungskräfte mobben nicht - mobber sind krank - es mangelt ihnen an nötiger kompetenz
    es müsste eine liste geben - wo unternehmen mit mobber-vorgesetzten aufgelistet sind
    irgendwo muss man doch anfangen - bücher und Ärzte helfen da wenig, denn es soll ja nicht der gemobbte behandelt werden und sich ändern sondern die mobber - die müssen weg - ich kenne so viele unternehmen wo mobber-vorgesetzte arbeiten und die gemobbten die dort fertiggemacht werden - und man möchte so gern helfen - aber mit reden allein geht das nicht - die mobber müssen öffentlich gemacht werden - das hilft vielleicht - mit der stasi hat man es doch auch so gemacht - oder. die stasi hat menschen kaputtgespielt und die mobber machen es auch.
Lädt...
X