Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing der sen. Chefin. Was kann ich tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing der sen. Chefin. Was kann ich tun?

Ich bin erst seit knapp 8 Mon. in der Firma und die sen. Chefin ist so ne Art Kolerikerin. Wenn Ihr eine Laus über die Leber läuft, geht sie auf den ersten los der ihr über den Weg läuft. Wenn ich an die Frau denke dreht sich mir der Magen um und mir kommen die Tränen.
    Am Anfang ist es meiner Meinung ganz normal, dass man fremde Handschriften nicht gleich perfekt lesen kann. Die sen. Chefin sieht das anscheinend anders. "Ich solle mir doch mal einen Termin bei meinem Augenarzt geben, wenn ich ihre Schrift nicht lesen kann, und mir eine neue Brille verschreiben lassen. ( Ich mein, wenn ich ihre Schrift lesen könnte, bräuchte ich ja nicht zu fragen was da geschrieben steht.)

Nun stehe ich in ihrem Rekordbuch, da ich innerhalb von 5 Wochen dreimal krank geworden bin. (Normalerweise bin ich in 2 Jahren 1 mal richtig heftig krank und dann nicht mehr.) Ich muss dazusagen, dass diese Firma ihre Verkaufsräume nicht heizt und ich in meinem Büro die Heizung immer voll power, damit ich keine kalten Füße bekomme.
    Jetzt zieht sich mich auf, dass ich doch lieber wieder in mein Büro gehen solle, da ich da ja keinen Windzug abbekommen würde. Ich weiß nicht was ich tun soll. Die jun. Chefin dazuziehen?

Vorgeschädigt bin ich durch meine vorherige Arbeitsstelle, da ich dort
    4 1/2 Jahre unter einem mobbendem Chef und Teamleiterin gelitten habe.
    Ich habe gedacht, dass ich nun das Mobben und Rumzicken los bin - aber da habe ich mich wohl geirrt. Am liebsten würde ich ein Jahr Pause machen und erstmal wieder zu mir selbst finden. (Wenn das Geld da wäre.)
    Bitte helft mir..
Lädt...
X