Hallo alle zusammen!
Zuerst möchte ich hinweisen dass ich erzähle Geschichte von mein Lebensgefährte .
Er kann auf Deutsch noch nicht so gut schreiben .
Ausserdem ich bin sowieso in die Situation hineingezogen.
Mein Lebensgefährte (weiterhin M.L
nach dem lange Zugehörigkeit zur eine Unternehmen hat eine Aufstiegsmöglichkeit gekriegt und nach andere Land zu gehen da die Firma verbreitet sich europaweit.
Vor dem ihm werde so wiel versprochen leider nur mündlich .
Umzug war sehr kurzfristig (man hatte nur 3 Monate Zeit)
Wir haben alles verlassen und gehofft das währe sein Chance sich weiter zu entwickeln.
An Anfang wahr sehr hart ,es gehört glaube ich Dazu ,neue Land wenig Mitarbeiter .Sein Arbeittag war an Anfang 13-14 stunden.
Dann haben sie geschafft mehr MA zu bekommen .
Erste Gehalt war ok .Dann langsam die Zahlen haben sich nach unten bewegt .
Dazu seine Vorsitzende könnte ihm nicht los lassen jeder Monate folgte Kontrol Besuch obwohl alles lief Prima .
er hate versucht zu fragen woran es liegt mit wenige gehalt .
Sie hat immer gesagt sie hat keine Zeit das zu klären ,hat gesagt -Ist das dir nicht genug?
um angst seine Stelle nicht zu verlieren er hat aufgehört
Es war ca vor 6 Monate
Inzwischen ihm würde durch seine Vorsitzende und Vertreterin zusammen mit alle kollegen vorgeworfen Sie wollen nicht mehr mit ihm arbeiten ,er sei als Chef senr streng !
Er ist jetzt in Dienstfreistellung und am Boden zerstört .
Ich versuche ihm zu helfen wie ich kann .
Es ist schwer weil mobbing kommt von zwei Seiten .
Er hate die möglichkeit sich zu ausprechen und mit Kollegen zu reden nicht gekriegt .
es wurde sogar verweigert.
wer kann so was ähnlichen erlebt ?
Was kann er machen?
Zuerst möchte ich hinweisen dass ich erzähle Geschichte von mein Lebensgefährte .
Er kann auf Deutsch noch nicht so gut schreiben .
Ausserdem ich bin sowieso in die Situation hineingezogen.
Mein Lebensgefährte (weiterhin M.L

Vor dem ihm werde so wiel versprochen leider nur mündlich .
Umzug war sehr kurzfristig (man hatte nur 3 Monate Zeit)
Wir haben alles verlassen und gehofft das währe sein Chance sich weiter zu entwickeln.
An Anfang wahr sehr hart ,es gehört glaube ich Dazu ,neue Land wenig Mitarbeiter .Sein Arbeittag war an Anfang 13-14 stunden.
Dann haben sie geschafft mehr MA zu bekommen .
Erste Gehalt war ok .Dann langsam die Zahlen haben sich nach unten bewegt .
Dazu seine Vorsitzende könnte ihm nicht los lassen jeder Monate folgte Kontrol Besuch obwohl alles lief Prima .
er hate versucht zu fragen woran es liegt mit wenige gehalt .
Sie hat immer gesagt sie hat keine Zeit das zu klären ,hat gesagt -Ist das dir nicht genug?
um angst seine Stelle nicht zu verlieren er hat aufgehört
Es war ca vor 6 Monate
Inzwischen ihm würde durch seine Vorsitzende und Vertreterin zusammen mit alle kollegen vorgeworfen Sie wollen nicht mehr mit ihm arbeiten ,er sei als Chef senr streng !
Er ist jetzt in Dienstfreistellung und am Boden zerstört .
Ich versuche ihm zu helfen wie ich kann .
Es ist schwer weil mobbing kommt von zwei Seiten .
Er hate die möglichkeit sich zu ausprechen und mit Kollegen zu reden nicht gekriegt .
es wurde sogar verweigert.
wer kann so was ähnlichen erlebt ?
Was kann er machen?