Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbingopfer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbingopfer?

Ich bin seit ein paar Monaten in einem Aktiv-Job vom Arbeitsamt tätig. Es ist so dass alle meine "Kollegan" auf eine bestimmte Person hören, was die sagt wird gemacht. Nun, ich wehre mich gegen sie indem ich verweigere, weil ich nicht ihr Dienstmädchen bin. Ich bekomme die Arbeiten auf die keiner Lust hat. Ich werde abgeschoben. Über mich wird gelästert und gelacht. Ich mach noch nicht einmal was, ich halte mich zuruück und versuche nur meine Zeit schnellstmöglich umzubekommen, damit ich nach Hause gehen kann. Jeden Morgen habe ich Angst dort hinzugehen. Nachts habe ich Alpträume. Ich muss diesen Job aber machen, weil ich sonst kein Geld mehr bekomme. Ich bin verzweifelt. Nun war heute ein besonderer Fall, wo mir gesgat wurde morgen wird sich beim Chef über mich und meine angebliche Arbeitsweise beschwert und meine sogenannten Kollegen wollen sich weigern mit mir weiterhin zusammen zu arbeiten, meinte diese "Mobbingchefin". Nun ist es so, ich führe meine Arbeiten sorgfältig aus nur zusätzliche Arbeiten die mir nicht vom Chef mitgeteilt werden, die ich nur als schikane meiner Kollegen sehe, verweigere ich.
    Was soll ich nur tun? Kann man da überhauopt was machen?
    Ratlose, hilfesuchende Grüße und bitte denkt nicht, ich sei zu sensibel oder so...ich kann eigentlich viel ertragen aber langsam ist schluß...
    --------------- Lucy -------------
Lädt...
X