Hallo ihr, ich weiß echt nicht mehr weiter ich bin total vertig mit der welt. Man startet gerade voll rufmord über mich in unserer stadt. Das schlimmste ist einfach es kommt von meiner schwester eigentlich mitlerweile von meiner ganzen Familie, weil die nun alle auf mich hätzt . Mein Bruder geht nun weiter und erzählt sachen rum die gar nicht stimmen . Ich sage mir nur und wenn es stimmt das geht da draußen keinen etwas an . Nur nun weiß ich echt nicht mehr weiter ich bin echt fertig bin nun auf der suche nach eine wohnun möchte hier nicht mehr wohnen einfach nur weg hier...... ich halte es echt nicht mehr aus . Die wollen mein leben zerstören ...... Ist das normal von einer sogesagten FAMILIE ?????????
Was kann ich gegen die tun das die damit aufhören . Mein freund sagte schon eine Anzeige machen oder zum gericht gehen das die dies unterlassen sollen ..... bringt das was hat da schon einer erfahrung mit gemacht ??????? ICH WERDE ABER TROTZDEM AUS UNSERER STDT WEG ZIEHEN . Ich habe keine lust mehr. Ich schaffe es nicht mehr. Bitte helft mir BITTE
;-(
Was kann ich gegen die tun das die damit aufhören . Mein freund sagte schon eine Anzeige machen oder zum gericht gehen das die dies unterlassen sollen ..... bringt das was hat da schon einer erfahrung mit gemacht ??????? ICH WERDE ABER TROTZDEM AUS UNSERER STDT WEG ZIEHEN . Ich habe keine lust mehr. Ich schaffe es nicht mehr. Bitte helft mir BITTE
;-(