Seit 10 Jahren bin ich nun in der Abteilung und als unser alter chef letztes Jahr in rente ging, fing alles an. erst hatten wir eine chefin, die mich zunächst mobbte, aber sich dann an anderen vergriff, da sie selber nicht landen konnte, kündigte sie wieder, nun haben wir wieder eine neue chefin, die sehr unsicher ist und es nun an mir ausläßt: - bei besprechungen läßt sie mich nicht ausreden. Ich wurde als teilzeitkraft auf eune ehemals vollzeitstelle gesetzt, mit dem hinweis, dass es ja nun nicht mehr so viel zu tun gibt. außerdem wollte sie mir dann noch zusätzlich arbeit aufhalsen, da es ja noch machbar wäre . egal eas ich mahce , es ist immer falsch, wenn ich dann meine argumente vorbringe , ignoriert sie diese. beim nächsten gespräch bringt sie genau diese argumente als ihre vor.
letztens weigerte ich mich, unsinnige arbeit zu verrichten, da drohte sie mir mit abmahnung. sie forderte mivh auf, innerhalb der abteilung zu wechseln.
da ich zusätzlich von einigen gruppenmitgliedern als sündenbock ausgewählt wurde, denke ich nun, dass es wohl das beste ist, zu wechseln?
letztens weigerte ich mich, unsinnige arbeit zu verrichten, da drohte sie mir mit abmahnung. sie forderte mivh auf, innerhalb der abteilung zu wechseln.
da ich zusätzlich von einigen gruppenmitgliedern als sündenbock ausgewählt wurde, denke ich nun, dass es wohl das beste ist, zu wechseln?