Hallo.
seit einiger Zeit gibt es immerwieder Stress mit meinem schichtFührer, und heute hat er zu mir direkt gesagt "er will mich loswerden, ich soll mir schonmal nen anderes Team suchen".
zählt das schon unter mobbing, und wie kann ich gegen sowas vorgehen? Ich möchte mir das einfach nicht gefallen lassen, und was gegen ihn in der hand haben.
seit einiger Zeit gibt es immerwieder Stress mit meinem schichtFührer, und heute hat er zu mir direkt gesagt "er will mich loswerden, ich soll mir schonmal nen anderes Team suchen".
zählt das schon unter mobbing, und wie kann ich gegen sowas vorgehen? Ich möchte mir das einfach nicht gefallen lassen, und was gegen ihn in der hand haben.