Guten Morgen alle zusammen.
Tja wie soll ich nur Anfangen? Schritt für schritt versuche ich das zu erläutern was mich in mein Umfeld aggressiv Stört. (Fühle mich Hilflos)
Vor zirka Vier Jahren, hatte ich einen Verkehrsunfall .... leider mit schlimmen Folgen.
Seit dem Unfall kann ich mir einige dinge nicht mehr Merken "schwierig zu erklären" werde es dennoch versuchen.
Nach meinem Verkehrsunfall, war ich lange in Behandlung nach meiner Entlassung habe ich schon damals gemerkt das sich irgendetwas an mir geändert hat, nur wusste ich zu diesem Zeit punkt nicht genau was sich geändert hat.
Kurz nach meiner Genesung suchte ich mir einen neuen Arbeitsplatz, und hatte das Glück "In Anführungszeichen" einen beruflichen neustart zu erhalten, wurde auch zunächst für 2 Jahre befristet eingestellt.
Die erste Arbeitswoche verging wie im Fluge, die zweite und dritte Woche auch. Dann fing es an, bestimme Arbeitsvorgang die wo ich in der zweiten Woche erklärt bekommen zu schwinden.
Meine Motivation hielt an, und ich fragte die Mitarbeiter mehrer male wie das und das so gehandhabt wird. Vier Monate Später konnte ich die Arbeit spielend bewältigen und keine Anzeichen was zu (Vergessen).
An einem ganz normalen Arbeitstag kam zu mir mein Abteilungsleiter und sagte zu mir das ich ein Kollegen doch einweißen soll. Gesagt, getan ich ging zu dem Kollegen hin und weißte Ihn ein und versuchte es Ihm so zeigen wie es mir
beigebracht wurde.
Er machte sich ganz gut, und verstand auf Anhieb alles was ich Ihm zeigte, nach eine Woche konnte er die Arbeit alleine verrichten. Danach habe ich Ihn nicht wieder gesehen den eingelernte Kollegen.
Nach Vier oder Fünf Monate Später kam mein Abteilungsleiter sagte ich solle doch einen neuen Kollegen einlernen.
Ich ging auf die neuen Kollegen zu und begrüßte Ihn ..... nach einer Woche später konnte er die Arbeit und wurde alleine weiter geschickt.
So jetzt mein Problem ich hatte das Gefühl das ich den Mitarbeiter schon mal eingelernt habe, nur wahr ich mir nicht mehr so sicher ob es doch der selber Kollege war.
Nun ja am nächsten Tag, vor Arbeitsbeginn klopfte an die Tür von unserm Abteilungsleiter und Sprach ich Ihn wegen dem gestrigen Vorfall an, er verneinte es und für mich wahr die Sache gegessen.
So das ist mal der Anfang, oh mann es ist viel zu lesen und erst das Tippen naja.....
Die 2 Jahren befristet zeit war um und ich wurde nicht fest eingestellt warum und wieso fragte ich, habe von meinem Chef nie eine Antwort dafür bekommen.
Ich suchte einen neuen Arbeitsplatz und wurde nach einem halben Jahr fündig über eine Zeitarbeitsfirma und wurde nach einem Probetag eingestellt.
Meine erste Woche wahr hart und schwer die ganzen Information zur sortieren und anzuwenden, weil ich mich Beruflich neu umorientiert hatte "NEULAND" so zu sagen.
Es verging ein bis zwei Monate und wir hatten nichts zu tun, und saßen in der Gruppe und warten auf Aufträge, ein Kollege fragte mich ob ich mich mit Handy/Smartphone gut auskenne?
Ich sagte ja warum? Er meinte sein Smartphone stürzt nach ein paar Minuten Betrieb immer wieder ab, ich sah mir das Gerät an und empfiehlt Ihn ein neues Akku zu kaufen.
Nach drei Wochen kam der selbe Kollege und bedankte sich da sein Smartphone wieder funktioniert.
Ich sprach zu mir das ist mein Geburtstag Geschenk von dir und ich sagte hast du heute Geburtstag und gratulierte Ihm.
Einen Monat Später saßen wir wieder in einer Gruppe und hatten nicht zu tun da wir keine Aufträge hatten, ein Kollege fragte mich ob ich mich mit Handy/Smartphone gut auskenne?
Ich sagte Ja warum? Er meine sin ein Smartphone stürzt nach ein paar Minuten Betrieb immer wieder ab, ich sah mir das Gerät an und empfiehlt Ihn ein neues Akku zu kaufen.
Nach drei Wochen kam der selbe Kollege und bedankte sich da sein Smartphone wieder funktioniert.
Ich sprach zu mir das ist mein Geburtstag Geschenk von dir und ich sagte hast du heute Geburtstag und gratulierte Ihm.
So passiert mir Laufend, was ich oben beschrieben habe ich kann mir manche Sachen oder Situationen, Themen über die wir uns Unterhalten haben nicht mehr merken, und meine Kollegen und freunde, Familien nutzen das schamlos aus.
Ich versuch Klarheit zu verschaffen was ich genau meine.
Das o.g beispiel passiert immer und immer wieder , Familien, freunde, Kollegen nutzen mich schamlos beziehungsweise verarschen sie mich, Leute fangen mit mir einen Unterhaltung an und es vergeht 3 Wochen und dann sprechen Sie mich noch mal auf die Unterhaltung an
Genau zu selben zeit am gleichen Ort nur ein anders Datum, noch mal darauf an.
Hier ein Bespiel : Mein Vater kam zu mir und sagte wir müssen heute den Teppich abholen von der Reinigung. Ich sagte Papa kein ding.
nach 2 Wochen: Mein Vater kam zu mir und sagte wir müssen heute den Teppich abholen von der Reinigung. Ich sagte Papa kein ding.
Am gleichen Ort zur gleichen Uhrzeit nur hatten wir ein anders Datum der Wochentag war der selbe.
Versteht Ihr mein Problem ich vergesse dinge dich ich getan habe oder Unterhaltung die ich geführt habe. Aber das Kuriose dabei ist ich handel immer gleich und Antworte auch immer wieder das selbe. Was ist mit mir los und Warum macht mich meine Familie, freunde, Kollegen darüber fertig.
Ich hab das Gefühl so bald ich aus dem Zimmer gehe oder den Raum Verlassen lachen Sie über mich weil ich mir diese Themen/Handlungen nicht mehr merken kann.
Ich erzähle euch jetzt wie ich das heraus gefunden habe, ich führte für eine gewisse zeit ein Tagebuch, was ich im Keller unter Verschluss gehalten habe nur daher weiß ich das mitmenschen mit mir so umgehen.
Bereits mehrer male habe ich mein Arbeitsplatz deswegen gekündigt ich komm nicht mehr klar mit der Situation weil ich mir nur noch darüber Gedanken machen muss was als nächstes passiert.
In Foren habe ich das mit dem Tagebuch gelesen, leider kann ich nicht immer wieder mein Tagebuch rauszuecken und jedes einzielen Wort und Situation dort rein schreiben wie sieht denn das aus, und in der Arbeit schon gar nicht.
Diktier gerät wäre auch eine IDEE, video aufnahmen.
Das zieht sich in so einer großen länge das ich da nicht mehr hinterherkomme, versucht habe ich es, leider zwecklos.... es würde zu lange dauern die aufnahmen auf das Blatt Papier zu bekommen.
An der Ernährung kann es nicht liegen da ich mich gesund ernähre, Sport treibe ich jedes Wochenende Schwimmen hier sehe ich auch kein Problem, Gehirn Jogging mach ich auch - ich halte mich fit dennoch vergesse ich einiges nein vieles
und sogar auch Personen, menschen die mich kennen nutzen das willkürlich aus.
Nachts kann ich nicht schlafen ab und zu über den Gesamten Tag nicht's Essen vor Angst das wieder einer meiner Familien mit Glieder wider mit mir so was macht-----freunde auch-----deswegen habe ich jede Freundschaft ein ende gesetzt, bei der Familie ist es nicht so leicht, weil nach den Kündigungen kein eigens einkommen mehr habe. (Sonst würde ich Ausziehen und jeden Kontakt meiden)
Am liebsten würde ich so weit weg ziehen, da wo mich niemand kennt, die Gefahr ist aber so groß das ich nach einem Umzug mein Koffer (Probleme) mit nehme.
Ich habe Angst vor der Zukunft und jeden Tag bekomme ich Panik Attacken weil ich Angst bekomme das mich meine Mitmenschen wieder mit solche Spielchen konfrontieren.
Ist nicht leicht zu verstehen (MEIN PROBLEM), wer einen Rat, Tipp, egal was bitte Antworten mir. Was stimmt mit mir nicht mehr, und warum kann ich mir nicht's mehr merken?
Kann es sein das ich ADHS - Aufmerksamkeit-Defizit-Hyperaktivität-Störung leide?
Tja wie soll ich nur Anfangen? Schritt für schritt versuche ich das zu erläutern was mich in mein Umfeld aggressiv Stört. (Fühle mich Hilflos)
Vor zirka Vier Jahren, hatte ich einen Verkehrsunfall .... leider mit schlimmen Folgen.
Seit dem Unfall kann ich mir einige dinge nicht mehr Merken "schwierig zu erklären" werde es dennoch versuchen.
Nach meinem Verkehrsunfall, war ich lange in Behandlung nach meiner Entlassung habe ich schon damals gemerkt das sich irgendetwas an mir geändert hat, nur wusste ich zu diesem Zeit punkt nicht genau was sich geändert hat.
Kurz nach meiner Genesung suchte ich mir einen neuen Arbeitsplatz, und hatte das Glück "In Anführungszeichen" einen beruflichen neustart zu erhalten, wurde auch zunächst für 2 Jahre befristet eingestellt.
Die erste Arbeitswoche verging wie im Fluge, die zweite und dritte Woche auch. Dann fing es an, bestimme Arbeitsvorgang die wo ich in der zweiten Woche erklärt bekommen zu schwinden.
Meine Motivation hielt an, und ich fragte die Mitarbeiter mehrer male wie das und das so gehandhabt wird. Vier Monate Später konnte ich die Arbeit spielend bewältigen und keine Anzeichen was zu (Vergessen).
An einem ganz normalen Arbeitstag kam zu mir mein Abteilungsleiter und sagte zu mir das ich ein Kollegen doch einweißen soll. Gesagt, getan ich ging zu dem Kollegen hin und weißte Ihn ein und versuchte es Ihm so zeigen wie es mir
beigebracht wurde.
Er machte sich ganz gut, und verstand auf Anhieb alles was ich Ihm zeigte, nach eine Woche konnte er die Arbeit alleine verrichten. Danach habe ich Ihn nicht wieder gesehen den eingelernte Kollegen.
Nach Vier oder Fünf Monate Später kam mein Abteilungsleiter sagte ich solle doch einen neuen Kollegen einlernen.
Ich ging auf die neuen Kollegen zu und begrüßte Ihn ..... nach einer Woche später konnte er die Arbeit und wurde alleine weiter geschickt.
So jetzt mein Problem ich hatte das Gefühl das ich den Mitarbeiter schon mal eingelernt habe, nur wahr ich mir nicht mehr so sicher ob es doch der selber Kollege war.
Nun ja am nächsten Tag, vor Arbeitsbeginn klopfte an die Tür von unserm Abteilungsleiter und Sprach ich Ihn wegen dem gestrigen Vorfall an, er verneinte es und für mich wahr die Sache gegessen.
So das ist mal der Anfang, oh mann es ist viel zu lesen und erst das Tippen naja.....

Die 2 Jahren befristet zeit war um und ich wurde nicht fest eingestellt warum und wieso fragte ich, habe von meinem Chef nie eine Antwort dafür bekommen.
Ich suchte einen neuen Arbeitsplatz und wurde nach einem halben Jahr fündig über eine Zeitarbeitsfirma und wurde nach einem Probetag eingestellt.
Meine erste Woche wahr hart und schwer die ganzen Information zur sortieren und anzuwenden, weil ich mich Beruflich neu umorientiert hatte "NEULAND" so zu sagen.
Es verging ein bis zwei Monate und wir hatten nichts zu tun, und saßen in der Gruppe und warten auf Aufträge, ein Kollege fragte mich ob ich mich mit Handy/Smartphone gut auskenne?
Ich sagte ja warum? Er meinte sein Smartphone stürzt nach ein paar Minuten Betrieb immer wieder ab, ich sah mir das Gerät an und empfiehlt Ihn ein neues Akku zu kaufen.
Nach drei Wochen kam der selbe Kollege und bedankte sich da sein Smartphone wieder funktioniert.
Ich sprach zu mir das ist mein Geburtstag Geschenk von dir und ich sagte hast du heute Geburtstag und gratulierte Ihm.
Einen Monat Später saßen wir wieder in einer Gruppe und hatten nicht zu tun da wir keine Aufträge hatten, ein Kollege fragte mich ob ich mich mit Handy/Smartphone gut auskenne?
Ich sagte Ja warum? Er meine sin ein Smartphone stürzt nach ein paar Minuten Betrieb immer wieder ab, ich sah mir das Gerät an und empfiehlt Ihn ein neues Akku zu kaufen.
Nach drei Wochen kam der selbe Kollege und bedankte sich da sein Smartphone wieder funktioniert.
Ich sprach zu mir das ist mein Geburtstag Geschenk von dir und ich sagte hast du heute Geburtstag und gratulierte Ihm.
So passiert mir Laufend, was ich oben beschrieben habe ich kann mir manche Sachen oder Situationen, Themen über die wir uns Unterhalten haben nicht mehr merken, und meine Kollegen und freunde, Familien nutzen das schamlos aus.
Ich versuch Klarheit zu verschaffen was ich genau meine.
Das o.g beispiel passiert immer und immer wieder , Familien, freunde, Kollegen nutzen mich schamlos beziehungsweise verarschen sie mich, Leute fangen mit mir einen Unterhaltung an und es vergeht 3 Wochen und dann sprechen Sie mich noch mal auf die Unterhaltung an
Genau zu selben zeit am gleichen Ort nur ein anders Datum, noch mal darauf an.
Hier ein Bespiel : Mein Vater kam zu mir und sagte wir müssen heute den Teppich abholen von der Reinigung. Ich sagte Papa kein ding.
nach 2 Wochen: Mein Vater kam zu mir und sagte wir müssen heute den Teppich abholen von der Reinigung. Ich sagte Papa kein ding.
Am gleichen Ort zur gleichen Uhrzeit nur hatten wir ein anders Datum der Wochentag war der selbe.
Versteht Ihr mein Problem ich vergesse dinge dich ich getan habe oder Unterhaltung die ich geführt habe. Aber das Kuriose dabei ist ich handel immer gleich und Antworte auch immer wieder das selbe. Was ist mit mir los und Warum macht mich meine Familie, freunde, Kollegen darüber fertig.
Ich hab das Gefühl so bald ich aus dem Zimmer gehe oder den Raum Verlassen lachen Sie über mich weil ich mir diese Themen/Handlungen nicht mehr merken kann.
Ich erzähle euch jetzt wie ich das heraus gefunden habe, ich führte für eine gewisse zeit ein Tagebuch, was ich im Keller unter Verschluss gehalten habe nur daher weiß ich das mitmenschen mit mir so umgehen.
Bereits mehrer male habe ich mein Arbeitsplatz deswegen gekündigt ich komm nicht mehr klar mit der Situation weil ich mir nur noch darüber Gedanken machen muss was als nächstes passiert.
In Foren habe ich das mit dem Tagebuch gelesen, leider kann ich nicht immer wieder mein Tagebuch rauszuecken und jedes einzielen Wort und Situation dort rein schreiben wie sieht denn das aus, und in der Arbeit schon gar nicht.
Diktier gerät wäre auch eine IDEE, video aufnahmen.
Das zieht sich in so einer großen länge das ich da nicht mehr hinterherkomme, versucht habe ich es, leider zwecklos.... es würde zu lange dauern die aufnahmen auf das Blatt Papier zu bekommen.
An der Ernährung kann es nicht liegen da ich mich gesund ernähre, Sport treibe ich jedes Wochenende Schwimmen hier sehe ich auch kein Problem, Gehirn Jogging mach ich auch - ich halte mich fit dennoch vergesse ich einiges nein vieles
und sogar auch Personen, menschen die mich kennen nutzen das willkürlich aus.
Nachts kann ich nicht schlafen ab und zu über den Gesamten Tag nicht's Essen vor Angst das wieder einer meiner Familien mit Glieder wider mit mir so was macht-----freunde auch-----deswegen habe ich jede Freundschaft ein ende gesetzt, bei der Familie ist es nicht so leicht, weil nach den Kündigungen kein eigens einkommen mehr habe. (Sonst würde ich Ausziehen und jeden Kontakt meiden)
Am liebsten würde ich so weit weg ziehen, da wo mich niemand kennt, die Gefahr ist aber so groß das ich nach einem Umzug mein Koffer (Probleme) mit nehme.
Ich habe Angst vor der Zukunft und jeden Tag bekomme ich Panik Attacken weil ich Angst bekomme das mich meine Mitmenschen wieder mit solche Spielchen konfrontieren.
Ist nicht leicht zu verstehen (MEIN PROBLEM), wer einen Rat, Tipp, egal was bitte Antworten mir. Was stimmt mit mir nicht mehr, und warum kann ich mir nicht's mehr merken?
Kann es sein das ich ADHS - Aufmerksamkeit-Defizit-Hyperaktivität-Störung leide?