Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Mobbingopfer gewesen! Dann kam meine Rettung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin Mobbingopfer gewesen! Dann kam meine Rettung.

Hey,
    ich habe eure Beiträge gelesen, ich wurde knapp ein Jahr lang gemobbt. Ich ließ es über mich ergehen. Doch ich bin jetzt wieder Fit.
    Ich verstand mich mit den meisten Kollegen immer sehr gut, mein Chef war mit meiner Arbeit zufrieden, ich bekam regelmäßig Gehaltserhöhungen.
    Es ist ein schleichender Prozess, man merkt auf einmal, das immer mehr auf der Arbeit mit einem unzufrieden sind, es werden Lügen über einen erzählt, Kollegen versuchen den Kontakt zu meiden und ignorieren einen, keine Begrüßung,.....anfangs sucht man den Fehler an sich selbst.
    Ich dachte mir nicht wirklich was dabei, doch dann suchte ich das Gespräch - ich bilde mir das ein, hieß es von Meister und Kollegen. Alles klar!
    Doch es wurde mit den darauffolgenden Wochen immer schlimmer und ich hielt nur noch meinen Mund und ließ alles über mich ergehen.

Mobbing, es gibt nichts schlimmeres für mich. Ich habe im Internet Filme geschaut, war aktiv in verschiedene Ant-Mobbing-Foren, Broschüren gelesen, Ebooks gelesen, ..... es war schon alles interessant. Am besten hat mir aber folgendes Ebook gefallen. es hat mich über mein Problem aufgeklärt und Ratschläge und genug Input gegeben.
    Psychoterror ade, ich bin wieder ein Mensch und lebe wieder.
    Aber schau dir das Ebook mal selbst über diesen link an, kauf es dir und lass dir helfen. Ich kann es nur empfehlen, etwas zu tun, das richtige zu tun.
    Mobbing ist nicht gut für deine Gesundheit. Warte nicht zu lange.
    Geh einfach mal auf diese Seite und lese hier: ratebook.beepworld.de
    Gruß Stefan
Lädt...
X