Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitsplatz verloren durch Verweigerung von Staftaten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeitsplatz verloren durch Verweigerung von Staftaten

Hallo an alle Interessierten !!
    Heute möchte ich berichten, wie ich meinen unbefristeten Arbeitsplatz verloren habe:
    Der sogenannte "Vorgesetzte" an meinem Arbeitsplatz forderte, daß ich mich mit den anderen "Mitarbeitern" an Straftaten beteiligen soll. Ich verweigerte dies allerdings!!!
    Laut "Gesetz" darf niemand zu Straftaten gezwungen werden. Danach fing für mich und meine damalige Kollegin, die genau so reagierte wie ich, der pure Psychoterror an.
    Ich nahm die sogenannte "Meldepflicht" in Anspruch, habe alle Dienstwege eingehalten, aber es wurde nichts gegen die Straftäter unternommen. Im Gegenteil, meine Existenz
    wurde skrupellos zerstört und ich habe meinen Arbeitsplatz verloren. Meine Kollegin ebenfalls.
    Ich suche jetzt dringend Arbeit, sonst verliere ich auch noch mein Haus!!
    Wenn Menschen ihren Arbeitsplatz z.B. durch eine Firmenschließung verlieren, egal welcher Altersgruppe oder Nationalität, ist das schon extrem schwierig.
    Aber wenn Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren, weil sie sich nicht an einer Straftat beteiligen wollen, ist das ein Alptraum......!!
    Und in diesem Alptraum lebe ich schon seit geraumer Zeit. Wer von Euch hatte ebenfalls solche Erlebnisse???

AW: Arbeitsplatz verloren durch Verweigerung von Staftaten

hallo Eisbaer, um was für Straftaten hat es sich denn gehandelt? Da es Deinen Kollegen ähnlich wir Dir erging hast Du also Zeugen. Warum gehst Du nicht zum Anwalt oder zur Polizei. Wenn Deine Schilderungen der Wahrheit entsprechen und es zu einer Verhandlung kommt, kannst Du Entschädigung für den Verlust Deine Arbeitsplatzes verlangen,was Dir -bis Du eine neue Arbeit findest- etwas über die Runden hilft. Für einen Anwalt kannst Du Prozesskostenhilfe beantragen, falls Du die Kosten selber nicht aufbringen kannst oder in keinem Rechtsschutz bist

Kommentar

Deswegen leiste ich mir auch nur Dinge, die ich auch bezahlen kann. Ein Haus würde ich eh verlieren, da ich ja nach Chinesischer Wanderarbeiter Methode, mal hier mal dort arbeite und das auch nicht immer. Aber Mobbing macht dann auch nichts, ich schmeiss dann die Klotten einfach hin und suche mir was anderes.

Kommentar

Ich wollte es nicht sagen nichtmehrganzneu, jeder muss für sich selbst auf die Klappe fallen. Man soll eigentlich nur dann eingreifen, wenn man merkt , das der andere völlig die Kontrolle verliert und dabei ist, sich umzubringen.

Kommentar

Zitat von Eisbaer1 Beitrag anzeigen
          Hallo an alle Interessierten !!
          Heute möchte ich berichten, wie ich meinen unbefristeten Arbeitsplatz verloren habe:
          Der sogenannte "Vorgesetzte" an meinem Arbeitsplatz forderte, daß ich mich mit den anderen "Mitarbeitern" an Straftaten beteiligen soll. Ich verweigerte dies allerdings!!!
          Laut "Gesetz" darf niemand zu Straftaten gezwungen werden. Danach fing für mich und meine damalige Kollegin, die genau so reagierte wie ich, der pure Psychoterror an.
          Ich nahm die sogenannte "Meldepflicht" in Anspruch, habe alle Dienstwege eingehalten, aber es wurde nichts gegen die Straftäter unternommen. Im Gegenteil, meine Existenz
          wurde skrupellos zerstört und ich habe meinen Arbeitsplatz verloren. Meine Kollegin ebenfalls.
          Ich suche jetzt dringend Arbeit, sonst verliere ich auch noch mein Haus!!
          Wenn Menschen ihren Arbeitsplatz z.B. durch eine Firmenschließung verlieren, egal welcher Altersgruppe oder Nationalität, ist das schon extrem schwierig.
          Aber wenn Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren, weil sie sich nicht an einer Straftat beteiligen wollen, ist das ein Alptraum......!!
          Und in diesem Alptraum lebe ich schon seit geraumer Zeit. Wer von Euch hatte ebenfalls solche Erlebnisse???

und warum machst du dann keine Anzeige bei der Polizei

Kommentar

Such dir proffessionelle Unterstützung eisbär. Wenn dein Text echt ist. So verhält sich nur jemand, dem alles aus der Hand gleitet.

Kommentar

Lädt...
            X