Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulmobbing wegen Körpermerkmalen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schulmobbing wegen Körpermerkmalen

Hi. Wurdet ihr auch mal wegen z. B. Leberflecken dumm gemacht?
    Ich kann bis heute nicht in Gemeischaftsduschen weil die Leute die bessere Gene haben, meinen, sie müssten anderer Cellulite und Leberflecken als Lästergrund nutzen.

Wenn man keine reine straffe Haut, glänzende glatte Haare und klare geschlechtstypische Muskel- und Fettmasse hat, ist man 99% bei anderen eine Missgburt. Ich kenne das mein ganzes Leben lang, infolgedessen keinerlei Freundschaft, Partnerschaft, keinen Halt. Die eigenen Eltern sind auch ziemlich hässlich, aber nicht nur äußerlich. Ich kann das was man zur Vernachlässigung hässlicher Kinder und Erwachsener sagt zu 100% bestätigen. Wir sind viel häufiger sehr sehr arm dran und alle trampeln darauf nur herum, auch andere hässliche Menschen sind häufig Nutznieser wenn es einem schlecht geht. Leider gibt es keinen Zusammenhalt, man muss mit dem eigenen traurigen Elend auskommen. Ich bin seit Jahren deshalb auch froh keine Kinder zu haben, hoffe das bleibt so, denn ich weiß leider wie das Leben sich anfühlt.

Ihr könnt gerne schreiben ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Am liebsten würde ich mich lokal in meiner Stadt mit Geschädigten treffen in der Hoffnung doch eine Kameradschaft zu erhalten. Ich werde älter und die Einsamkeit immer stärker, aber die Leute sind wie sie eben sind. Letzten endes war es sehr langweilig, traurig, ärgerlich, würdelos und trostlos leben zu müssen.

Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 16.06.2024, 03:59.
Lädt...
X