Ich hab ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen problem....!!! Und zwar haben ich und meine Freundinnen uns beim Lehrer wegen Cyber-Mobbing beschwert. Und jetzt hat eine andere Freundin von mir so Hass-Fotos von dem Typen über den wir uns beschwert haben in mein Gästebuch gemacht. Und ich hab da so Kommentare geschrieben. Und jetzt droht er uns allen. Voll doof. Ich weiß das das falsch war und doof von uns. Aber deswegen muss man jemanden ja nicht gleich schlagen oder so. Klar der Typ hat schon genug Probs mit Lehrern aber das ist ja nicht unser Problem. Und jetzt haben wir uns überlegt ihn anzuzeigen ich will gar nicht in die Schule gehen nach den Ferien. HIIILFEEE könnt ihr mir oder uns vllt helfen???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie konnte ich nur so doof sein???
Einklappen
X
-
....Wie konnte ich nur so doof sein???...
tja, jetzt wo die Frage selber stellst ...Moderatorin des Mobbingforums
-
Nicht gleiches mit gleichem vergelten!
Cybermobbing ist meiner Meinung nach eines der übelsten Arten jemanden zu mobben, da es ja jeder sehen kann durch das WorldWideWeb.
Daher finde ich es sehr gut, dass ihr euch zur Wehr gesetzt habt.
Allerdings hättet ihr euch nicht auf dieses Niveau herablassen sollen und das selbst machen sollen.
Was mich bei deiner Schilderung aufhorchen ließ, ist die Tatsache, dass dieser Bursche, der das gemacht hat offenbar selbst Probleme in der Schule hat. Es würde mich doch mal sehr interessieren, welche das sind. Es ist ja gut möglich, dass er versucht, da er selbst gemobbt wird auch andere zu mobben und das so zu kompensieren.
Allerdings glaube ich nicht, dass dieser Bursche wirklich handgreiflich wird.
Nach meiner Erfahrung (bin früher in der Schule selbst massiv gemobbt worden) sind das ziemlich feige Leute, die nur mit solchen Mitteln wie Cybermobbing den Leuten ans Bein pissen können. In den seltensten Fällen werden die auch in so einer Form aktiv.
Lasst so etwas einfach in Zukunft sein. Und vor allem, zeigt ihm nicht, dass er euch eingeschüchtert hat! Denn das wird ihn motivieren euch weiter fertig zu machen.
Kommentar
Kommentar