Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fühle mich bei unserem Fußballverein gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fühle mich bei unserem Fußballverein gemobbt

Fühle mich bei unserem Fußballverein gemobbt

Es mag für viele lächerlich klingen, aber ich fühle mich bei unserem Fußballverein gemobbt. Vielleicht liegt es daran, dass ich in meiner Arbeit als Steuerberater, ständig im Anzug unterwegs bin und derartig gekleidet auch zum Training erscheine. Zu Beginn durfte ich mir von den Teamkollegen die besonders witzigen Bemerkungen anhören, ob ich zur Hochzeit oder einer Beerdigung gehe. Ich habe das relativ gelassen zur Kenntnis genommen und mich mit der Zeit immer mehr von meinen Mannschaftskollegen abgekapselt.

Ein weiteres Problem für meine Teamkameraden ist zusätzlich, dass ich aufgrund meiner Arbeit oft zu spät zum Training erscheine und am Spieltag, dennoch immer in der Startaufstellung, als Stürmer, zu finden bin. Mein Trainer ist nämlich von meinen Abschlussqualitäten überzeugt und hält mich für das Team für unverzichtbar.

In den letzten Wochen und Monaten muss ich mir im Match, jede Chance selbst erarbeiten, weil ich von meinen Teamkollegen keinen einzigen Pass bekomme. Es ist völlig egal, ob ich mich alleine im Strafraum befinde oder nicht. Entschuldigung, aber so ganz stimmt das doch nicht. Wen ich von mehreren Gegenspielern umzingelt bin, schiebt man mir dann doch den Ball zu. Es ist sogar schon vorgekommen, dass man nicht zu mir gepasst, sondern mich in Wahrheit beinahe abgeschossen hat. Selbstverständlich geschah dieses nicht, ohne mit den höhnischen Worten, ob ich keinen Ball stoppen könnte zu kommentieren.

Ich habe keine Ahnung wie das weitergehen soll, denn ich spiele gerne Fußball. Soll ich mich weiter quälen, oder ganz aufhören? Was meint ihr?

Lädt...
X