Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Spielhallenphänomen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Spielhallenphänomen

Es wird mal wieder Zeit für einen Zwischenbericht, eine Art Brainstorming. Weil sich die User hier jetzt gegenseitig in die Pfanne hauen. Vielleicht wäre ein Mitwirkung sinnvoll.
    Ich habe vor einigen Jahren mal in einer Spielhalle gearbeitet, als Wechsler, man sollte meinen, das das ein ruhiger Job ist, aber das ist er nicht. Nie wieder danach, habe ein deratiges Getratsche und gegenseitiges schlecht machen, wegen jedwegem Unsinn erlebt. Das waren 5 Prozent Arbeiten, die restlichen 95 Prozent waren Mobbing und Intrigen, dafür ging die ganze Arbeitsenergie drauf. Für Blödsinn. Ich glaube etwas ähnliches passiert jetzt gerade hier im Forum. Die Leute sind wahrscheinlich unausgeglichen und unzufrieden und dann gehen sie aufeinander los. So hatte ich mir das damals mal erklärt.
    Aber da muss man aufpassen, das man, oder ich jetzt, keine Projektion betreibe, das machen hier viele gerne, ich betreibe das übrigens hier in Perfektion, aber ich weiß das auch. Da könnte man jetzt auch behaupten, das die Leute (auch hier) aufeinander losgehen, damit sie überhaupt noch etwas fühlen.
    Dishonorable discharge,
Lädt...
X