Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Träume und Traumdeutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Träume und Traumdeutung

    Ich kann euch von einen Traum erzählen, den ich erst gesteen hatte.
    Ich habe geträumt, zwei Tiere im detail umzubringen, aber wohl eher aus einer Erlösungsmotivation heraus. Alles war in der Egoperspektive. Es war als würde ich mich selber dabei beobachten, wie ich auf den Kopf eines ausgewachsenen blonden Labradors schieÃ.e. Dann wurde mir klar das Tier lebt noch, steht noch, bewegt sich noch. Mit einem Messer stach ich auf den Kopf des Hundes ein und das Hirn wurde sichtbar. Ich schabte/kratzte es heraus aber nicht die Masse zu den Augen, denn ich glaubte es recht schon so. Doch der Schwanz des Hundes zuckte noch. Erst dachte ich es wären die Nerven, aber der Hund lief - schwankend und schwach - aber dennoch war er lebendig. Ich habe dann den Rest noch rausgestochen, besonders auch oben die Augen durch.
    Dann hatre ich eine schwarz/weiÃ. gefleckte Katze. Der habe ich versucht mit den Messer die Wirbelsäule zu durchdrennen. Ich dachte ein Gebickbruch wäre schmerzloser und wollte den mit dem Messer nachahmen. Die Katze hatte einen weiÃ.en Batteriekasteam Rücken raushängen als ich den Rücken zerteilte wie einen Kuchen. Ich durchschnitt den Kasten und Batterieflüssigkeit lief aus. Dann erschien mir ein dicker Mann mit schwarzen Haar, das er zusamnen gebunden hatte wie in Samuraiabbildungen. Er hatte ein langes weites weiÃ.es Tshirt und seine Beine waren nur ein grauer Nebel. Ich habe gesagt ode gedacht "DU lebst immer noch?" "Hast du Schmerzen?"
    Er meinte er habe keine Schmerzen und wirkte seltsam kalt distanziert als wäre er nahe des Jenseits aber doch nicht ganz dort.

    Ich bin dann aufgewacht. In dem Traum hatte ich Schwierigkeiten andere zu töten, obwohl ich durch eine Schusswaffe und Messer nutzte und die auch eigentlich tötlich traf, aber es dauerte gefühlt Ewigkeiten. Viel zu lange.
    Mir ist durch den Traum noch eingefallen, dass Lebewesen sehr robust sein können - sehr am Leben hängen, aber trotzallem vergänglich sind. Mir haben die Tiere leid getan und sie so zu verletzen hat mir auch kein SpaÃ. gemacht.

    Habt ihr auch manchmal so seltsame Träume?
    Was nehmt ihr aus euren Träumen mit?
Lädt...
X