Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Titania

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Titania

Titania hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Spam bitte verschieben, gehört nicht zum Thema.
    Beitrag: Ist das Mobbing??
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: vorratsdatenspeicherung
    Beitragstext:
    hallo wehrteuch , habe gerade gesehen , was zwischenzeitlich gelaufen ist, kaum dass ich ein paar Beiträge geschrieben habe. Zu Deiner Information kurz folgendes : Falls Du "Faye" persönlich kennst, ruf sie an und lasse Dir bestätigen, dass sie seinerzeit in einem Telefonat weidenbaum für seriös und für real existierend erklärt hat , da sie auch mit weidenbaum Telefonate geführt habe. Ich bin davon überzeugt, dass die Auskunft Fayes wahr ist , dass sie real mit weidenbaum telefoniert hat..................... Im übrigen sind die (ehemaligen) Mitglieder "ichkannnichtmehr", "IBAG", "Martin" ,"cortex" , "weidenbaum" Personen, mit denen ich nicht identisch bin . Reale Telefonate mit einer realen Person, die mir bekannt ist, gab es mit IBAG ( wohnt in Norddeutschland) und mit "ichkannnichtmehr". IBAG ist eine Frau, ichkannichtmehr ebenfalls. Martin soll nach Aussage von IBAG ( deren Realname und Adresse mir bekannt ist) ein Mann sein. "cortex" ist mir unbekannt. Probleme gab es seinerzeit mit "ichkannichtmehr". Ca. einen Tag, nachdem sie das Telefonat mit einem Mitglied des Forums geführt hatte, "verschwand" sie entgegen ihrer Ankündigung aus dem Forum und rief auch nicht mehr an. Es kam dann zu Aussagen seitens anderer Mitglieder, die sich nicht erfüllten. Nachfragen nach "ichkannichtmehr" führten zu mobbingähnlichen Reaktionen aus dem Kreis damaliger Mitglieder dieses Forums. "weidenbaum" äusserte sich in einer Weise, die vermuten liess, sie sei der Meinung , dass "ichkannnichtmehr" ein fake-account sei. Die wechselnden Einschätzungen hier im Forum wer "wer" ist, sind voller Widersprüche und Irrationalität und könnten teilweise schon durch Forenrecherche widerlegt werden. IBAG äusserte in den Telefonaten, dass unter den Mitgliedern des hiesigen Forums verdeckt arbeitende Polizeibeamte sowie Personen sind, die versuchen hier Schleichwerbung für therapeutische Angebote zu machen, indem sie Mitgliedern anonyme Hilfsangebote unterbreiten und sie auf diese Weise schrittchenweise in entsprechende Therapiezirkel locken ( z.B. Transaktionsanlytker-Kreise), wobei unter den verschiedenen Therapieangeboten ein Arbeitsplatz-Machtkampf auf dem Rücken der Patienten / Clienten ausgetobt werde.
Lädt...
X