Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Bitterböse Nachbarinnen
Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Sonne1936
Beitragstext:
Grund:
Post enthält Klarnamen
Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Sonne1936
Beitragstext:
Gagfa hat an GSW verkauft,dadurch entstanden vor meinem Balkon Mißstände-Fällung von 5 Bäumen 40 Jahre alte Tannen. Bauen vom 2 Häusern, Grillen - Rauchwolken zogen zu mir auf den Balkon,Mißstände der GSW gemeldet, daraufhin GSW an MIeter Schreiben, diese aber nicht realisiert wurden.Es wurde weiter gegrillt, gebaut und stundenlang mit Sprenger gesprengt.Keine Wasseruhren vorhanden-alles über Betreibskosten.Mieter des Pachtlandes wohnen nicht hier - es sind aber Mietergärten "!!Seit 2012 verbietet eine Mieterin mich zu grüßen und verbreitet, das ich bei der Stasi gewesen bin-Verleumdung -.Anzeige wegen übler Nachrede abgewiesen v.d.Polizei - soll Privatklage machen.Weiterhin stiundenlanges Sprengen mit Sprenger, Rasenmäher läuft Sonnabends ca. 14 Uhr.jetzt bereirts 2 x.-, Am Sonnabend hatte ich erstmals persönlich versucht, das Rasenmähen zu verhindern, es gäbe keine Ruhezeitren mehr und ich solle zurück zu meiner Stasi gehen.
Statt im hohen Rentenalter das Leben noch zu genießen, muß man sich nervlich fertig machen.
Bin Schwerbeschädigt seit 1997 "G" jetzt 90 % - von 70 % auf 90 % für 5 Jahre erhöht.
Wer kann hier bitte helfen, damit endlich die Nervenbelastung ern Ende hat.
Es wurde ein Schreiben verfaßt, Mieter unterschrieben an GSW, weil ich alle beobachten würde und bei der Stasi gewesen sei.Das kann ich nachweisen, das ich nie dabei war! BSU-Akte-.
Kann hier ein Streitchlichter helfen ?
Bürgerin H. R.
Statt im hohen Rentenalter das Leben noch zu genießen, muß man sich nervlich fertig machen.
Bin Schwerbeschädigt seit 1997 "G" jetzt 90 % - von 70 % auf 90 % für 5 Jahre erhöht.
Wer kann hier bitte helfen, damit endlich die Nervenbelastung ern Ende hat.
Es wurde ein Schreiben verfaßt, Mieter unterschrieben an GSW, weil ich alle beobachten würde und bei der Stasi gewesen sei.Das kann ich nachweisen, das ich nie dabei war! BSU-Akte-.
Kann hier ein Streitchlichter helfen ?
Bürgerin H. R.