Alteisenfahrer hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: aufgepasst bei Nachbarschaftsstreit, Grenzproblemen
Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: comet 11 plus
Beitragstext:
Grund:
Trollgespamme!
Forum: Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: comet 11 plus
Beitragstext:
Na ja,es ist nun mal so, dass jedem intelligenten Dummkopf die Möglichkeit gegeben ist, zu vermuten, dass vorgelegte beweisbare Fakten, Tatsachen sich anders verhalten könnten und dann seine inkompetente Meinung los zu werden. Und dann hat diese Person, welche dann auch noch persönlich und beleidigend wird auch noch eine noch intelligentere Fangemeinde, dass sich ein dicker roter Balken unter dem "comet 11 plus" befindet. Für jedem den es interessiert , ich bin mobbingresistent und jeden der der Meinung war mir ans Bein pinkeln zu können, den habe ich erstmal mit seiner eigenen XXXXX gurgeln lassen. Habe mir schon überlegt, selbst ein Forum zu eröffnen und in dem würden Beiträge von Mobbern welche sich durch schwachsinnige Beiträge, auf andere Leute koste profilieren wollen einfach gelöscht, schon um die Glaubwürdigkeit meiner Sache nicht in Frage zu stellen. Ich hätte auch keine Probleme damit User zu unter stützen, die anzuprangern, welche meinen, dass sie den Deutschen Gerichten unterjubeln müssten, sich nicht an Prozessordnungen zu halten und je nach lust und Laune Strafrecht oder Zivilrecht anzuwenden. Und wenn dann meiner Schilderung über eine Beleidigungssache so mir nichts dir nichts eine Körperverletzung angedichtet wird, muss ich mich fragen, wer durch eine Körperverletzung einen Schaden davon getragen hat.