Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr Profil auf Facebook, Achtung spam: Hallo mein Schatz. Mein Name ist Grace,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr Profil auf Facebook, Achtung spam: Hallo mein Schatz. Mein Name ist Grace,

[COLOR=#000][FONT=HelveticaNeue-Light]

[B]Hallo mein Schatz.
    Mein Name ist Grace,
    ich bin eine weibliche Ich war beeindruckt, als ich Ihr Profil auf Facebook gesehen [/B]
    und wird gerne eine langjährige Beziehung mit Ihnen aufzubauen. Darüber hinaus werde ich wie Sie, mich durch meine E-Mail-Box zu beantworten (gracemoise@hotmail.comxx) Ich bin sehr daran interessiert, mehr über Sie, und in meinem nächsten Mail Ich schicke Ihnen einige Bilder von mir und erfahren Sie mehr über mich kontaktieren Sie mich mit meiner E-Mail Adresse. Denken Sie daran, dass die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Fragen im Leben.
    Dank warten, von Ihnen zu hören .Durch meine Email (gracemoise@hotmail.comxx)
    mit Liebe und Küsse,
    (¯` •. • ')

`•., ('•. •')
    (¯` •. • '),. •'

`•.,. • Ihnen Gnade.

[B]
    Hello my dear.
    My name is Grace,
    i am a female I was impressed when i saw your profile on facebook [/B]
    and will like to establish a long lasting relationship with you. In addition,i will like you to reply me through my e mail box ( [email]gracemoise@hotmail.comxxx[/email] )I am very interested in knowing more about you, and in my next mail i will send you some picture of mine and tell you more about me, contact me with my email address. Remember that distance or color does not matter but love matters a lot in life.
    Thanks waiting to hear from you .through my Email ( [email]gracemoise@hotmail.comxxx[/email] )
    with love and kisses,

(¯`•.•´¯)

`•.,(¯`•.•´¯)

(¯`•.•´¯),.•´

`•.,.•yours Grace.

[/FONT][/COLOR]
Lädt...
X