Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My name is Reem E. Al-Hashimi, the Emirates Minister

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• My name is Reem E. Al-Hashimi, the Emirates Minister

Mit solchen Texten sollen Sie verarscht werden !!!!

Guten Tag, mein Herr,

mein Name ist Reem E. Al-Hashimi, Staatsministerin der Emirate und Geschäftsführerin des Komitees der Weltausstellung 2020 in den +++++. Ich schreibe Ihnen, um als mein Partner zu stehen, um meinen Anteil an der Gratifikation von ausländischen Unternehmen zu erhalten, denen ich während der Ausschreibung für das +++++ World Expo 2020 Komitee geholfen habe, und auch ich möchte diese Mittel verwenden, um Coronavirus-Symptome und Ursachen zu unterstützen.

Da ich eine alleinstehende arabische Frau bin und als Ministerin diene, gibt es eine Grenze für mein persönliches Einkommen und meine Investitionen und aus diesem Grund kann ich eine so große Summe nicht zurück in mein Land oder auf mein persönliches Konto erhalten, so dass eine Vereinbarung mit den ausländischen Unternehmen getroffen wurde, die Gratifikationen auf ein offenes Empfängerkonto bei einem Finanzinstitut zu leiten, wo es mir möglich sein wird, eine weitere Übertragung des Fonds auf ein Drittkonto für Investitionszwecke anzuweisen, was der Grund ist, warum ich Sie kontaktiert habe, um den Fonds als mein Partner für Investitionen in Ihrem Land zu erhalten.

Der Betrag beläuft sich auf 47.745.533,00 Euro bei einem Finanzinstitut, das auf meine Anweisung zur weiteren Überweisung auf ein Zielkonto wartet, sobald ich Ihre Informationen habe, die das Interesse bekunden, den Fonds zu erhalten und zu investieren, werde ich Sie mit 30% des Gesamtbetrags entschädigen und Sie werden auch von der Investition profitieren.

Wenn Sie den Fonds in einer guten Investition handhaben können.Antwort an: hre [email]187390@kakaopfutsch.com[/email]

Mit freundlichen Grüßen,
    Ms. Reem
Lädt...
X