Meine bösen Nachbarn sind zwar ausgezogen, aber es ändert sich nichts. Das Haus in diese bewohnten muß renoviert werden und der zeit wird jede gelegenheit genutzt den neuen Ladenpächter unwahrheiten zu erzählen über uns und seine Zigarren wird weiterhin an den Hauswand von mein Opas Haus geworfen. Ich hab zwar Abstand auf bauen können, das diese bösen Leuten ausgezogen sind, doch ich hab das gefühl das es jetzt erst richtig los geht. Der Vermieter hat nähmlich seine drohung wahr gemacht und diese Leuten gekündigt, weil nicht die volle Miete bezahlt wurde; den Garten nicht gepflegt wurde und er festgestellt hatte, das ich die volle Wahrheit erzählte. Jetzt haben diese bösen Exnachbarn noch mehr hass gegen mich und meine Mutter. Diese bösen Nachbarn sind in mein Ort wohnen geblieben, die Polizei hat mir gesagt das ich es leichter hätte gegen diese Leute Gerichtlich angehen zu können ,weil diese Leute nicht mehr meine Nachbarn sind und ich zur jeder Zeit die Polizei rufen kann, wenn dieser Mann bei mir in der Strasse aktionen macht. Ich rate jeden lieber oft zurück zu schauen bevor man weiter geht, so ein Gewalttäter wird nie aufgeben bis der Plan gegen mich auf geht.