Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich gibt es Ruhe mit den bösen Nachbarn.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich gibt es Ruhe mit den bösen Nachbarn.

In mein Berichten das ich zu vor beschrieb was die EX:bösen Nachbarn mit uns gemacht haben, hat sich ab Juni09 viel geändert. Dieses Jahr Pfingsten hat dieser böse Mann noch versucht mit Steinen und andere Dinge uns zu reizen,Dieses Jahr09 ahnte ich das diese Leute bald nicht mehr hier in unsere Strasse wohnen,bis Juni 09 hat dieser Mann versucht mit allem möglichkeiten gegen uns was zu machen, ich nannte ihn bei Namen, als ich gerufen hatte , so mit wurde er mehrfach von mir ploß gestellt.Dann bekam ich nach und nach mit das diese Fam. Tr. ausziehen und gegen juni 09 waren alle nicht mehr da. Dann zogen die Rumänen ein, so was von liebe nette Leute, mit diese neue Nachbarn fing unser Erholung pur an.Ich legte natürlich alle Karten offen dar, ich erzählte die neuen Nachbarn was G.T und seine Familie uns angetan hatten und das ich möchte das unser Nachbarschaft auf ehrlichkeit aufgebaut werden soll. Auch die Neuen Nachbarn freuten sich uns kennengelernt zu haben. Das ich natürlich hilfsbereit bin, das merkten die neuen Nachbarn schnell und wir wurden oft eingeladen, es gibt schon dinge die nicht so genehm sind, aber das stört uns wenig. Endlich kann ich mich in der Strasse frei bewegen, muß nicht heimlich weg fahren, kann kommen und gehen wann ich will, sogar um3.00Uhr morgends kann ich heim fahren und in den Hof fahren ohne das ich beobachtet wurde oder ohne das dann die Polizei vor die Türe stand, wie es die Ex- Nachbarn taten.Wir sind endlich frei ........frei ......frei. Das ist das beste was uns passieren konnte.Ein 6er im Lotto. Der Vermieter hat die bösen Nachbarn gekündige, weil diese böse Ex- Nachbarn die Miete-- Erhöhungen nicht bezahlen wollten. Dafür machte der G.T im Haus wo diese noch wohnten ,einiges unordendlich und kaputt. Aus den Haus wurde ein Schmuck stück, die neuen Nachbarn veränderten das Haus innen und außen, ganz klasse sieht das ganze aus.Das war evtl. ein letzte Bericht was ich euch erzählen kann, außer dieser der böse Exnachbar lässt mich vielleicht außerhalb der Strasse nicht in ruhe, weil diese Familie noch im Ort wohnen,so halbe Dorf endfernt.Dann werde ich natürlich euch beerichten was ich unternehmen kann, es ist jetzt einfacher was gegen Exnachbarn zuunternehmen, weil diese Leute nicht mahr in unsere Strasse wohnen.
Lädt...
X