Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nachbarschaftsstreit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nachbarschaftsstreit

hallo erst mal ich bin neu hier

habe so das gleiche problem wie fast alle unsere nachbaren mobben und sehr...
    es fing an mit der behauptung mein mann würde autos kaputt machen was dann die ganze nachbarschaft wusste.dann das sie einfach unsere katzen abegeben haben...dann das wir unsere kinder misshandeln(weil mein großer sohn adhs hat und fast nur schreit) dann der versuch unsere sachen kaputt zu machen..und mit täglichen lärm bis in die nacht...
    das ist nur wenig vor 2 tagen beleidigte der nacbar dann mein mann nur weil wir ihn drauf hin gewissen haben unseren storm nicht zu nutzen..in der nachbarschaft sind wir dank der behauptenungen durch..ich sage mir zwar immer halte durch..doch solangsam reicht es mir auch..ich weiß nicht mehr weiter.denn vermieter haben wir auch schon bescheid geben aber der macht nix...das blöde ist auch immer das die das so machen das wir keinerlei beweiße haben.hat einer von euch villt tipps was wir machen können denn ich bin ratlos und ausziehen möchte ich auch nicht denn das ist das was die wollen...und wir wohnen hier auch gerade mal 1 jahr....
Lädt...
X