Hallo! Ich muss mir jetzt mal Luft machen, bin am Ende. Meine Nachbarn sind der Hass. Wir sind im Oktober eingezogen und alles war super, gaaaanz nette Nachbarn. Aber vor drei Monaten fing es an. Haben einen Garten und sind jetzt auch viel draußen. Bin ich dann mal zu Hause habe ich noch gar nicht das Auto zugeschlossen steht "SIE" neben mir. "Na auch mal wieder da, oder der Briefkasten muss leer gemacht werden oder ihr seit ja gar nicht mehr hier." Jetzt hat sie angefangen bei der Wohnungsverwaltung anzurufen, weil ich angeblich die Treppe nicht gewischt habe (was ich natürlich nur noch abends mache und LEISE,es geht), das ich schon drei Tage die Post nicht rausgeholt habe und das ich mit meinem Auto schon drei Wochen nicht mehr gefahren bin (bei den Spritpreisen!!!). Ich kann Nicht mehr. Ich trau mich schon gar nicht mehr nach Hause. Heute habe ich vom Gartennachbarn erfahren, das "SIE" es weiter tratscht. Und sogar weiß was für Post wir bekommen. Dann erzählt sie noch rum das wir Mietnormaden sind. Achso und das beste is ja was sie erzählt, die haben uns den Strom abgeklemmt. Ich weiß das wir auf alle Fälle noch ne weile im Garten bleiben und da habe ich den Strom abgemeldet, warum doppelt bezahlen und dann einen günstigen Stromanbieter suchen. WAS SOLL ICH MACHEN!!!! HIIIIIIEEEEEELLLLLLFFFFEE! Denn Gerüchte gehen so schnell nicht verloren, wenn sie einmal da sind sind sie da.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachbar - ich kann nicht mehr
Einklappen
X